Native Trainer

Diskutiere Native Trainer im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Eine Art CFW Menü für den PC, bloß wohl nur für den Storymodus. Wird interessant, wenn es sowas im Online Modus gibt. Native Trainer - ...



Thema: Native Trainer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Native Trainer

    Eine Art CFW Menü für den PC, bloß wohl nur für den Storymodus.
    Wird interessant, wenn es sowas im Online Modus gibt.

    Native Trainer - AB Software Development

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Das ist mehr. Da ist der ScriptHook und der ASI Loader bei. Dadurch kann das modden und Scripten beginnen. Dadurch wird das Spiel auch Offline nie Langweilig. Man muss nur mal den LCPD Mod für GTA 4 gespielt haben.

    Taka Tuka Ultras

  4. #3
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Ich liebe native trainer <3 aber ich hoffe, der wird noch so komplett wie der für gta iv :PP

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da werden bessere Lösungen erscheinen als in GTA 4


Native Trainer

Ähnliche Themen zu Native Trainer


  1. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...