Tapatalk aktualisiert

Diskutiere Tapatalk aktualisiert im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Tapatalk wurde soeben auf die Version 5.0 aktualisiert. Falls Probleme bestehen, lasst es uns wissen....



Thema: Tapatalk aktualisiert

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Tapatalk aktualisiert

    Tapatalk wurde soeben auf die Version 5.0 aktualisiert.
    Falls Probleme bestehen, lasst es uns wissen.

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Ach deswegen ging das bei mir nicht richtig. DANKE @ANTARES

  4. #3
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Habt ihr das Tapatalk-Plugin wieder rausgeschmissen oder deaktiviert?
    Über die Interne Suche der App wird das Forum nicht gefunden.

    Wurde das Plugin wieder rausgeschmissen oder deaktiviert? Das Forum wird über die interne Suche der App nicht gefunden.

  5. #4
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Eigentlich nicht. Lediglich die Willkommensseite wurde entfernt.


Tapatalk aktualisiert

Ähnliche Themen zu Tapatalk aktualisiert


  1. Probleme mit Tapatalk?: Moin, bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel...



  2. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...



  3. [Hilfe] Tapatalk Fragen u. Antworten: http://s7.directupload.net/images/140109/3vbcnttk.png Hallo Community, habt ihr Probleme oder Fragen mit Tapatalk dann bitte zögert nicht uns...



  4. Tapatalk 4: Hallo liebe Admins, liebe Community, seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand...