Don't feed the troll!

Diskutiere Don't feed the troll! im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Don't feed the troll. Diesen bekannten Spruch kennt so ziemlich jeder, der sich 'ne zeitlang im Internet, bzw. in Foren bewegt hat; oftmals wird er ...



Thema: Don't feed the troll!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    Don't feed the troll!

    Don't feed the troll.

    Diesen bekannten Spruch kennt so ziemlich jeder, der sich 'ne zeitlang im Internet, bzw. in Foren bewegt hat; oftmals wird er jedoch nicht beherzigt. Uns ist völlig klar, dass zu 99,9% guter Wille dahinter steckt, wenn eine Antwort auf ein Troll-Posting verfasst wird, doch leider wird damit genau das Gegenteil dessen erreicht, was man eigentlich bezwecken wollte: man schenkt dem Troll die Aufmerksamkeit, die er sucht.

    Da hier in schöner Regelmäßigkeit Individuen auftauchen, deren liebste Freizeitbeschäftigung es zu sein scheint, sich mit multiplen Accounts anzumelden, um Unfrieden zu stiften oder einfach nur Unfug zu schreiben, appellieren wir an Euch, deren Beiträge zukünftig komplett unkommentiert zu lassen. Antworten auf Troll-Postings werden sowieso mitgelöscht, da sie alleinstehend keinen Sinn ergeben, bzw. bei den Leuten, die das nicht mitbekommen haben, für Verwirrung und/oder unnötige Nachfragen sorgen. Da kann man sich das Tippen also gleich sparen, und trägt keine Mitschuld, den Troll in seinem parasitären Verhalten zu unterstützen.

    Also nicht mal ein kleines "Und Tschüss", "Don't feed the troll", oder Ähnliches hinterlassen, denn bereits das reicht aus, um den Troll in seinem Handeln zu bestätigen. Auch keine Versuche, solche Leute auf der Vernunftsebene zu erreichen, denn sie wollen sich ja gar nicht normal verhalten. Bleibt jedoch das Publikum aus, werden sie sich über kurz oder lang eine andere Bühne suchen, auf der sie ihr Unwesen treiben können.

    Daher bitte einfach nur entsprechende Beiträge mittels des entsprechenden Buttons (das Dreieck mit dem Ausrufezeichen, unterhalb des Usernamens) melden, und wir werden diese schnellstmöglich samt der dazugehörigen Accounts entfernen. Mittlerweile sind wir so gut vernetzt, dass wir schon kurz nach dem Bekanntwerden handeln können; dazu bedarf es jedoch ab und an Eurer Mithilfe.

    Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen, die dazu beitragen, dass das Forum in Zukunft "sauber" bleibt.

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Don't feed the troll!

Ähnliche Themen zu Don't feed the troll!


  1. How to troll somebody :D: Jo Leute, ich Brauchs ja wahrscheinlich gar nicht groß erwähnen jeder kennt es wenn man von jemandem so richtig schön verarscht wird online, deswegen...



  2. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...