Beiträge melden.

Diskutiere Beiträge melden. im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Aus gegebenem Anlass möchten wir bitten, nur Beiträge zu melden, bei denen dringend , bzw. zeitnah Handlungsbedarf besteht, also vorrangig solche, die gegen die Forenregeln ...



Thema: Beiträge melden.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    Beiträge melden.

    Aus gegebenem Anlass möchten wir bitten, nur Beiträge zu melden, bei denen dringend, bzw. zeitnah Handlungsbedarf besteht, also vorrangig solche, die gegen die Forenregeln 6.6 und 6.7 verstoßen.

    6.6 Threads und Postings mit gewaltverherrlichenden, rassistischen, verfassungsfeindlichen oder anderweitig gegen geltendes Recht verstoßenden Inhalten sind untersagt. Die Inhalte dürfen gegenüber anderen Usern nicht anstößig, obszön, beleidigend oder diffamierend wirken.

    6.7 Die Veröffentlichung von persönlichen Daten (z.B. Name, Adresse, Telefonnummer usw.) in Threads und Postings ist grundsätzlich untersagt. Hierzu zählt auch die Nennung von Namen der Mitarbeiter von GTA5Forum.de, von Wettbewerbern, sowie Namen sonstiger Einzelpersonen. Die Veröffentlichungen sonstiger vertraulicher Informationen sind untersagt.
    Immer wieder mal auftretende Geplänkel, Vermutungen über Falschaussagen (die sich im Nachhinein evtl. doch als korrekt herausstellen), etc. sind davon nicht betroffen. Solche Dinge werden im Zuge unserer normalen Tätigkeit bereinigt, sofern dies nötig ist.

    Der eine oder andere sollte auch mal die Bedeutung des inflationär benutzten Wortes Spam nachlesen, bevor er seine Meldung so klassifiziert!

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Auf Grund aktueller Anlässe hole ich den Thread mal wieder hoch...

    Wie bereits im ersten Satz des obigen Beitrages zu lesen ist, ist die Meldefunktion dazu gedacht, evtentuell rechtlich relevante Dinge (Rassissmus, Aufruf oder Anleitung zu Straftaten, etc.), sowie Spam (z.B. Angebote zum "Tuning" div. Körperteile), der ganze Bereiche überflutet, zu melden, da hier zeitnah gehandelt werden sollte.

    Was nicht nicht wollen, ist, dass sich User oder Crews gegenseitig anschwärzen, weil z.B. die Konkurrenz gewagt hat, zu früh zu pushen. Ebenfalls völlig irrelevant sind Fehler bei der Beitragserstellung oder neue User, die "vergessen" haben, die Regeln zu lesen, und z.B. Hacker/Modder/Ingame-Währung suchen oder anbieten. Solche Beiträge erledigen wir im Tagesgeschäft, auch wenn es manchmal 'nen Moment länger dauert, da wir alle auch noch ein Arbeits- und Privatleben, und andere Verpflichtungen haben.

    Diese unnötigen Meldungen führen also nur zu einem erhöhten Aufkommen für's Team, da Hinweise über Postings gelesen werden müssen, die mittlerweile entweder schon erledigt wurden, oder in kürzester Zeit sowieso entdeckt und bereinigt worden wären.


    Und wenn sich zukünftig jemand auf den Schlips getreten fühlt, sollte er sich erst einmal zurücklehnen, und 'nen Moment darüber nachdenken, ob er vielleicht 'ne gewisse Mitschuld trägt, bevor er 'nen anderen User wegen "Beleidigung" melden will... Bei solchen Anzeigen werde ich ab jetzt sehr genau hinsehen, und wenn auch nur die geringsten Anzeichen vorhanden sind, dass der Melder nicht völlig unschuldig ist, wird er ebenso sanktioniert wie der Gemeldete!


Beiträge melden.

Ähnliche Themen zu Beiträge melden.


  1. Beiträge nicht mehr zählen: Moin, also ich bin dafür das die Beiträge nicht mehr gezählt werden und auch ausgeblendet werden. Dann würde es bestimmt weniger werden an Spam...



  2. Top 5 Beiträge / Poster / Aufrufe etc. - Vorschlag: Hallo liebes Forum, hiermit schlage ich ein neues Plugin Namens VSa - Advanced Forum Statistics, was die neuesten Beiträge, Benutze, Top Poster...



  3. Wer Geld brauch melden: Hey, Ich verschenke sehr viel Geld (Milliarden) wer möchte mich adden xbox: F616 Player



  4. [VORSCHLAG] Die letzten 10 Themen / Beiträge: Kann gelöscht werden!