gta 5 update release

Diskutiere gta 5 update release im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ja schon aber es sind auch seit den letzten updates auch sehr viele bugs hinzugekommen über die sich sehr viele spieler beschwert haben selbst ich ...



Thema: gta 5 update release

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    ja schon aber es sind auch seit den letzten updates auch sehr viele bugs hinzugekommen über die sich sehr viele spieler beschwert haben selbst ich habe auch diese bugs zb das die texturen nicht nachladen oder ein paar miniruckler und so weiter und den rockstar support habe ich auch geschrieben und die meinen das die das beim nägsten update bereinigen nur wann haben die nicht gesagt deswegen frag ich ja wann mit einen nägsten update zu rechnen ist?

  2. Anzeige
    Hallo backfisch1996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Du hättest mal die Bugs nach dem Heists-Update sehen sollen

    Aber vielleicht erklären genau diese Bugs auch die Wartungsarbeiten!?!?!?

  4. #13
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    ja ber leider noch nicht alle sind weg !

  5. #14
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von backfisch1996 Beitrag anzeigen
    den rockstar support habe ich auch geschrieben und die meinen das die das beim nägsten update bereinigen
    Bestimmt. Nur leider kommen dann wieder neue Probleme hinzu (wie immer) und so gibt sich das alles nix. 3 Probleme verschwinden, 9 kommen dazu und so geht das dann weiter. Einige Probleme bestehen sogar seit erscheinen GTa 5 und da kümmert sich von R* bis heute keiner drum.



    81MC

  6. #15
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    also weiste das sind voll die faulen säcke die dort arbeiten kann mann gleich in die tonne treten ohne scheiss ich will mein geld zurück! weil ich bin echt nicht zufriegen wie die geigen arbeiten fette säcke sind das immer schön viele donuts fressen!

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ohne scheiß, nimm weniger oder mehr vom Backfisch zu dir.

  8. #17
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von backfisch1996 Beitrag anzeigen
    also weiste das sind voll die faulen säcke die dort arbeiten kann mann gleich in die tonne treten ohne scheiss ich will mein geld zurück! weil ich bin echt nicht zufriegen wie die geigen arbeiten fette säcke sind das immer schön viele donuts fressen!
    Was n bei dir los? *haha*
    Immerrr locker durch die Hose atmen.

    81MC

  9. #18
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @backfisch: "Ganz ruhig, Brauner!"
    R* macht das alles sehr gut und wer bei einer so großen vielfältigen Spielwelt Fehlerfreiheit erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...

  10. #19
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    nein ich glaube nicht an den weinachtshasen oh ich meine ostermann

  11. #20
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich bin R* dankbar fürs Spiel. Egal welche bugs oder glitches da rein kommen, dass Spiel an sich ist trotzdem das Geld um Längen wert

    Es vergewaltigt dich ja keiner das Spiel zu spielen, gibt ja immer noch Minecraft

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

gta 5 update release

Ähnliche Themen zu gta 5 update release


  1. Release: GTA 5-PC ; Wo kaufen , wo nicht?: Hallo ihr Lieben , nun bin ich um ein neues System reicher und warte jetzt bloß noch die verbleibenden 16 Tage bis zum ofiziellen Release von GTA...



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. GTA 5 release Datum!: GTA 5 wird in Deutschland am 15 März 2013 erscheinen! Ich arbeite bei einer großen Elektronik Fachmarkt-Kette.... Mehr sag ich dazu mal nicht :)



  4. GTA 5 release: Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?