Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 denn du hättest auch einfach einen von den vielen "Hilfe Hacker - Mi mi mi mi - Threads" verwenden können für deine ...



Thema: Hacker und Co

Seite 2 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 773
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    denn du hättest auch einfach einen von den vielen "Hilfe Hacker - Mi mi mi mi - Threads" verwenden können für deine tolle GTA Rezension
    Ach, sowas gibts hier schon? Wie konnte denn das nur an mir vorbei gehen...!?

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Pairbus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    24
    Hacker sind auch ziemlich nervig aber einfach Passivmodus an und keine PVP Missionen machen.
    Was ich ziemlich erbärmlich finde ist ist das in jeder Hackerlobby nach Geld gefordert wird.
    Private Sitzung finde ich langweilig.Habe auch keine Lust ganzezeit Sitzung zu wechseln.Das dauert bei mir immer mehrere Minuten.Mir war auch schon vor Release der PC Version klar dass das passieren wird aber ich bin eben kein Konsolenspieler.
    Leider ist GTA V nunmal so ein Spiel was man besser auf PS4/Xbox One spielt.
    Autoaim ist für mich auch ein Grund auf Konsole zu spielen.Bin ne Niete im aimen.

  4. #13
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Schliesst euch doch einer Crew an ,dann könntet ihr auch eine Crewsitzung eröffnen,oder spiele mit Freunden in einer Sitzung zusammen.
    Bin selbst auf Konsolen unterwegs,hauptsächlich nur noch auf der PS4.


    mfg,Dirk

  5. #14
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Jetzt wo die Teleporter auf der PS4 unterwegs sind macht es auch dort weniger laune. Selbst wenn man die Lobbys wechselt findet man der Zeit fast überall welche. VIP Aufträge wie Piratenabwehr sind nun für die Katz. Gestern spawnten sich mehrere Spieler mit Autos auf die Yachten und haben diese auch in Sekunden übernommen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das wird auch wieder bald vorbei sein, mit dem Glitch... ich schätze mal, dass hält nicht mal mehr eine Woche an

  7. #16
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Einen Teleporter hatte ich bis jetzt noch nicht gesichtet.
    Gestern wars aber richtig Lustig,ein Freund und Ich (Wir sind Beide VIP's ohne Bodyguards)haben uns bei der Piratenabwehr gegenseitig geholfen,Ich habe mich am Strand auf die Lauer gelegt , Hubschrauber und Seasharks mit Annäherungsminen vermint,und so noch sie abgeknallt,er war auf der Yacht und hat von dort alles abgewehrt.Wir hatten zwar nur 3x Angreifer (Sitzung mit 26 Spielern)aber das war richtig lustig,vor allen haben die sich gewundert,warum ein VIP dem anderem VIP hilft.
    Nachher auf der Yacht haben die sich sogar für die lustige Runde Piratenabwehr bedankt,und später als ich meine gestartet habe kamen sie wieder,da konnte Ich sie aber nicht mehr abwehren,da sie den Trick nun kannten.
    War mir aber egal,den nicht nur das Geld zählt für uns sondern auch der Spass am Spiel.
    Aber denke nicht das jeder diesen hinterhaltigen Spass mitmacht,Sie fanden die List und Tücke bzw.Falle dahinter richtig Cool.

    mfg,Dirk

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ihr seid so fies, so könnt ich nicht sein!

    Mir hingegen sind gestern zwei Teleporter aufgefallen, diese armenne Schweine...

  9. #18
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zu den Hacker/ Moddern......

    Ich hatte eben einen Japaner in der Sitzung der sich permanent teleportiert hat. Erst stand er am Airport und auf einmal spawnte er neben mir auf dem Dach und erschoss mich. Dann auf einmal war er in der Wüste und erschoss jemand anderen. Dann auf einmal wieder neben mir und dann am LSC. Anderen ist das auch aufgefallen. Habe mich dann mit anderen Spielern unterhalten per Headset. Der eine sagt er hat ihn vesucht zu erschiessen wärend der "Modder" Mittelfinger geesten gemacht hat; nichts, war einfach unsterblich.
    Ich weiß ja das es eig. keine Modder auf Next Gen gibt, aber wer weiß was diese technickverrückten Japaner schon alles können. Fakt ist das mehr als 8 Spielern eben aufgefallen ist das der Typ sich teleportiert hat und unsterblich war. Es war hundert pro ein Modder, da waren wir uns alle einig.

  10. #19
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Auf der PS4 gibt es aktuellen eine Möglichkeit sich zu teleportieren ohne Mod-Menü oder sonstiges. Jedoch sollte diese Möglichkeit eigentlich seit gestern Abend gefixt worden sein...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Jedoch sollte diese Möglichkeit eigentlich seit gestern Abend gefixt worden sein...
    Interessant, heute ist mir auch keiner dieser Luftpumpen übern Weg teleportiert. Na hoffen wir mal das es wirklich schon gefixt wurde, aber wenn so einer gesichtet wird kann man sich recht leicht schützen! Einfach irgendwo drunter stellen, sie können nur oben drauf spawnen und nicht unter Brücken oder Häuser. Der Pier macht sich sehr gut, wenn er dann über dir steht einfach mal mit der RPG von unten gegen. Ups, und tot ist er!

Seite 2 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte