Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Rocco81-92: Danke für den Tip,den werde ich beherzigen und anwenden,wenn mir mal so ein Teleporter in einer Sitzung begegnet. mfg,Dirk...



Thema: Hacker und Co

Seite 3 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 773
  1. #21
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Rocco81-92:
    Danke für den Tip,den werde ich beherzigen und anwenden,wenn mir mal so ein Teleporter in einer Sitzung begegnet.

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Ja sieht so aus als wäre es behoben. Wurde heute wegen VIP Aufträge in eine Party eingeladen und schwupps, beschwerten sich die Kids das sie sich nicht mehr teleportieren können.

  4. #23
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Der Typ konnte sich überall spawnen wo er wollte. Ich kenne die alten Teleportglitches so das man dazu einen Job annehmen musste und nur an bestimmten stellen spawnte. Der konnte sich aber überall spawnen wo er wollte und unsterblich war er auch. Wie gesagt, daß ist nicht nur mir aufgefallen. Ich kenne eigentlich alle aktuellen glitche aber sollte es einen Teleport/ Godmode Glitch geben (gleichzeitig) wäre mir und meinen Jungs das neu

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ja kann er ja machen, aber immer nur oben drauf

    Die glitcher konnten sich nicht unter Gebäude teleportieren!

  6. #25
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Gibt's dazu ein Video? Das würde ich gerne sehen das es ein Glitch ist! Diese Art von Glitch ist mir nämlich nicht bekannt.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar gibt es dazu Videos... oder woher glaubst du, wissen diese Glitcher darüber bescheid? Guckst du YouTube mit deinen Jungs

  8. #27
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich habe nun alle aktuellen und letzten glitch Videos in den letzten 60 Minuten angesehen und bei google nach diesem Glitch gesucht. Ergebnis: Nichts. Einen Glitch mit dem man sich "überall" hin teleportieren kann UND zeitgleich unsterblich ist, gibt und gab es nicht.

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau, weil du nix findest gab es sowas auch nie.

    Top, mein Gott...

  10. #29
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Bitte Rocco, ich lasse dir den vortritt. Zeig mir diesen Glitch.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin doch nicht bescheuert und verteile so eine Scheiße noch...

    Hab mir aber grade mal den Spaß gemacht und hatte wirklich ernsthaft 17 Sekunden benötigt um ein ordentliches Video zu finden, kleiner Tipp es ist vom 06.03.16

    Eventuell schaffst du es ja nun doch noch...

Seite 3 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte