Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Armes Schwein (also jener welcher es nur so schafft Kills zu machen), diesen Wallbreach gab es aber auch schon einige Male. Zum glück bin ich ...



Thema: Hacker und Co

Seite 7 von 78 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 773
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Armes Schwein (also jener welcher es nur so schafft Kills zu machen), diesen Wallbreach gab es aber auch schon einige Male. Zum glück bin ich so derbe selten in meiner Garage

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich kannte diesen Glitch nicht.

    Klar, ich bin auch schon in diesem Raum drin gewesen, als ich mit dem Fallschirm in die 10er-Garage gesprungen bin, um mir die Polizeiuniform abzuspeichern. (war in diesem Fall aber blöd, da man von da aus nicht ins Apartment kommt!)
    Aber eine Waffe konnte ich nicht ziehen, und anderen Spieler habe ich auch nicht gesehen...

    Habe diesen Spinner gleich zweimal gemeldet, und bin raus aus der Lobby...

  4. #63
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich sag´s mal so:

    Wie im echten Leben ist auch in Los Santos jeder selbst für das verantwortlich, was er tut. Von mir aus sollen sich die Leute so viel Geld modden und erglitchen, wie sie wollen. Werden diejenigen dann von R* gebannt, sind sie selbst Schuld. Man kennt die Regeln und die Risiken. Das nachträgliche Rumgeheule von nicht wenigen finde ich dann zwar allerhöchstens süß, Mitleid kann ich jedoch keines aufbringen.

    Dann gibt es noch die Modder, deren einzige Beschäftigung darin besteht, andere Spieler zu ärgern und ihnen den Spielspaß zu vermiesen. Die einzige Freude dieser Personen sind die Reaktionen und das "Ausflippen" anderer Spieler. Leider haben das bis dato immer noch die wenigsten verstanden. Sobald ich merke, dass in meiner aktuellen Lobby nicht alles mit rechten Dingen zugeht, wird sie einfach gewechselt - und zwar kommentarlos. Glaubt mir, ohne "Feedback" würde diesen Leuten schneller langweilig werden, als ihr glaubt. Vor Allem, wenn sie dann immer wieder recht schnell alleine in der Lobby sind.

    Einen Sonderfall stellen die Modder dar, die anderen Spielern ohne Aufforderungen Millionen um Millionen an Geld und RP transferieren. Denn der Spieler, der dies eigentlich garnicht will, ist dagegen im Grunde machtlos. Nun allerdings einfach nur zu sagen "Ich wollte das garnicht", aber ansonsten nichts weiter tun und das Geld freudig verprassen, reicht meiner Meinung nach nicht aus. Damit macht man sich mitschuldig und auch in diesem Fall ist ein Bann des Empfängers in meinen Augen gerechtfertigt. Hier gibt es nur einen fairen Weg, auch wenn er umständlich ist: Konto nicht mehr anfassen, eventuell den entsprechenden Modder melden und eine Nachricht an Rockstar mit der höflichen Bitte um Entfernen des gemoddeten Betrages.

  5. #64
    Xagreus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Krügerl Beitrag anzeigen

    Einen Sonderfall stellen die Modder dar, die anderen Spielern ohne Aufforderungen Millionen um Millionen an Geld und RP transferieren. Denn der Spieler, der dies eigentlich garnicht will, ist dagegen im Grunde machtlos. Nun allerdings einfach nur zu sagen "Ich wollte das garnicht", aber ansonsten nichts weiter tun und das Geld freudig verprassen, reicht meiner Meinung nach nicht aus. Damit macht man sich mitschuldig und auch in diesem Fall ist ein Bann des Empfängers in meinen Augen gerechtfertigt. Hier gibt es nur einen fairen Weg, auch wenn er umständlich ist: Konto nicht mehr anfassen, eventuell den entsprechenden Modder melden und eine Nachricht an Rockstar mit der höflichen Bitte um Entfernen des gemoddeten Betrages.
    Es gibt aber vielleicht auch Leute, die nicht wissen, wo sie sich da zu melden haben. Nun nehmen wir mal den Fall an, jemand bekommt solches Hackergeld und hat keine Ahnung was da los ist (nicht jeder informiert sich über alles GTA betreffende auf den verschiedenen Seiten), es gibt auch nirgends im Spiel einen Hinweis dazu (natürlich nicht, würde ja jeden normalen Spieler abhalten das Spiel anzufangen) und auch die Funktion um Spieler zu melden ist relativ gut versteckt.
    Wenn sie das Geld wegnehmen (auch auf die Gefahr hin, dass der User dann im Minus ist) ok, aber wenn so ein Gelegenheitsspieler, der einfach nur spielen will, sich nicht die Mühe macht herauszufinden (und ja, man muss schon suchen um sowas zu reporten), was da überhaupt los ist, geschweige denn das ganze zu melden, gebannt wird: Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Den Mist hat schließlich Rockstar verzapft und nicht der Nutzer.

    Jeder der sich auch nur für 2 Sekunden mit dem programmieren beschäftigt hat, wird den Satz kennen "Traue niemals den Daten die vom Nutzer kommen, prüfe alles doppelt und dreifach". Wie siehts bei GTA online aus? Die Daten das Nutzers werden fast unbesehen als gültig anerkannt, juckt gar nicht ob der Nutzer plötzlich völlig grundlos explodiert, Ufos durch die Welt fliegen, er ein Verkaufsschild auf dem Kopf hat oder ob er plötzlich fremde Autos fahren kann.

  6. #65
    Avatar von Lycarah
    Lycarah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2017
    Ort
    Emden
    Beiträge
    2
    Definitiv. Das Spiel macht echt Laune, selbst nach mittlerweile 5 Jahren (oder waren es 6?).

  7. #66
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    In den letzten 3 Tagen war die Situation in GTAO leider wieder ermüdend. Zwischen "jeder in der Lobby stirbt" und irgendwo hingebeamt werden war wieder alles dabei.

    Zur "Zwangsannahme von Geld": Normalerweise sollte man merken, wenn man sich plötzlich ganz woanders befindet und Geldsäcke auf einen einprasseln. Da wechselt man einfach die Sitzung und gut ist. Wegen 2000$ wird sicher keiner gebannt.

  8. #67
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Auf PS4 scheint es wieder irgendeinen Godmode Glitch zu geben. Hatte in den letzten 4 Tagen 3 Spieler die im Godmode waren. Ich konnte sie weder erschießen, sprengen oder überfahren....

  9. #68
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Seit ein paar Tagen ist es wieder schlimm auf der PS3 ... da kommst in eine Sitzung und hast fast jedes Mal minimum einen Modder drin, der dich dann nach Belieben hinteleportiert, wo er will, oder dich am sonstigen Spielgeschehen hindert.
    Wenn man die dann über das Pause-Menü meldet, hängt diie PS3 kurze Zeit später und man kann garnix mehr machen, außer eben Neustart der Konsole.
    Rockstar hat zwar angekündigt, dass gegen Cheater vorgegangen wird und die dann auch mit nem Ban rechnen dürfen, sieht aber nicht danach aus, dass da was unternommen wird, denn selbst wenn man über ein Supportticket einen cheater meldet, wird darauf verwiesen, dass man das Online machen soll ... man kommt aber in den wenigsten Fällen dazu...

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rockstar unternimmt schon viel gegen Cheater und bannt auch fleißig... nur wird dir das nicht helfen, da Rockstar keinesfalls verhindern kann, dass Modder erstmal ihren Unfug treiben und ihren Spaß an dir auslassen...

    ... da konnte Rockstar nie etwas dagegen tun und wird Rockstar auch nie etwas dagegen tun können. Sobald ein Account gebannt ist, erstellt sich der Modder eben einen neuen Account auf der PS3 in wenigen Minuten... wird die Konsole gesperrt (was Rockstar auch macht) wird eben eine andere Konsolen-ID gesetzt und weiter geht der Spaß...

    PS3 und PC ist eben die Spielwiese für Modder, daran musst du dich gewöhnen oder eben wechseln...

  11. #70
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    PS3 und PC ist eben die Spielwiese für Modder, daran musst du dich gewöhnen oder eben wechseln...
    Jein. Also es gibt für den PC auch Titel, in denen man nicht andauernd auf extrem störende (Beam, Masskill) Moddingerlebnisse stößt. Falls sich jemand nur für sich selber eine Yacht/Geld herbeimodden würde, hätte das auf mein Spielerlebnis keinen Einfluß. Das Problem ist hier einmal mehr f2p und wird durch die andauernden Sonderangebote für das Grundspiel nicht weniger. Da gibt es zu viele Spieler, welche ganz wild auf solche Tools sind und auch (vergeblich) Geld dafür bezahlen.
    Wenn man bei dem Modderbefall monatlich 15EU für das Spiel zahlen müsste, wäre es vermutlich längst erledigt.

Seite 7 von 78 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte