GTA - The Movie ?

Diskutiere GTA - The Movie ? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich würde mich freuen, potenzial gibt es da ja jede Menge, die Story ist doch genial geeignet. Assassins haben sie ja auch verfilmt, leider da ...



Thema: GTA - The Movie ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich würde mich freuen, potenzial gibt es da ja jede Menge, die Story ist doch genial geeignet.
    Assassins haben sie ja auch verfilmt, leider da das nicht ganz so ausgeschöpft.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn, dann können die nur die Story "real-verfilmen" -- die normalen täglichen Geschichten aus GTA-Online dürften kaum dafür geeignet sein. Ein Projekt, wie unsere Filmcrew hier das mit F&F realisiert hat, käme wohl auch eher nicht in Frage. Und eine neue Story mit Online-Charakteren käme wohl bei Fans, aber nicht im Kino gut an.

    Die Story mit den echten Vorbildern wär' bestimmt witzig...

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ein Projekt, wie unsere Filmcrew hier das mit F&F realisiert hat, käme wohl auch eher nicht in Frage.
    Gibt es da was zum Ansehen?

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja, siehe den Header des Forums, da ist der Link auf den Film in YT...

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, den Thread lesen! Wie das entstanden ist -- da ist die Story

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, grade zufällig letztens "the Italian Job" gesehen.
    Dort war exakt das gleiche Thema mit den Fluchwagen
    und dem Hacken von Ampelanlagen wie in GTA. :-D

    Und es gibt ja noch mehr solcher Heist-Movies.
    Oceans Eleven, Now you see me, etc pp.
    Potenzial hätte GTA definitiv.

    Gab ja schon einen Fan-Trailer (April Scherz):

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wenn das Fanmade ist, Hut ab Frau Mütze! Toll gemacht

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Naja, grade zufällig letztens "the Italian Job" gesehen.
    Dort war exakt das gleiche Thema mit den Fluchwagen
    und dem Hacken von Ampelanlagen wie in GTA.

    R* hatte bei der GTA5 Story sich bei so einigen Filmen bedient - u.a. bei HEAT und Lethal Weapon

  11. #20
    Avatar von Coldplay
    Coldplay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    3
    Gibt es den schon was neues wegen einem GTA Film? Ich würde das ja total geil finden Und wie man an Fast the Furios Teil 829 sieht, ziehen so Filme mit hübschen Autos und Action immer noch die Leute in die Kinos.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA - The Movie ?

Ähnliche Themen zu GTA - The Movie ?


  1. Criminal Master-Boon - the Movie !: Hallöchen, werte Missions-Spieler und HEIST-Suchtis, sowie Freunde des schlechten Filmgeschmacks... Jaja, leider ist es ja an vereinzelten...



  2. Eagle - GTA V Movie Trailer: Brauche kein Feedback mehr, Danke ;)



  3. Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QSpLDkVMpeA



  4. Windows 8 Movie Maker Hilfe: Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und...