Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Diskutiere Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; CUNNING STUNTS: SPECIAL VEHICLE CIRCUIT Das nächste Title-Update erscheint im März und führt eine komplett neue Art von Stuntrennen ein, die speziell auf die außergewöhnlichen ...



Thema: Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    177

    Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

    CUNNING STUNTS: SPECIAL VEHICLE CIRCUIT
    Das nächste Title-Update erscheint im März und führt eine komplett neue Art von Stuntrennen ein, die speziell auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Spezialfahrzeuge in GTA Online – den Rocket Voltic, den Ruiner 2000 und den Blazer Aqua – ausgelegt ist. Die Rennen sind dabei auf die Superkräfte der jeweiligen Fahrzeuge zugeschnitten. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr in Rennen mit dem Rocket Voltic mit Raketengeschwindigkeit massive Sprünge ausführt, mit dem Blazer Aqua nahtlos über Land und Wasser bügelt und mit dem Ruiner 2000 im freien Fall Rennen im Stile von Basejumps bestreitet.

    Job-Ersteller bekommen darüber hinaus die Chance, ihre eigenen Rennen für diese Fahrzeuge zu kreieren. Ihr könnt euch im Frühjahr also auf jede Menge durchgeknalltes Chaos im Voltic, Ruiner und Blazer aus der Community freuen.

    NEUE SPIELMODI UND FAHRZEUGE SIND IM ANMARSCH
    Die breitgefächerten Gegner-Modi gehören weiterhin zu den meistgespielten Spieltypen in GTA Online. Im Laufe des Frühjahrs kommen weitere Modi hinzu, darunter auch eine Galgenhumor-Variante von Dodgeball, die wir Resurrection nennen, und eine nostalgische Hommage an die 2D-Ära von GTA namens Top Down mit einigen explosiven Überraschungen – und einige weitere, die wir noch enthüllen werden.

    Um eure Fahrzeugsammlung zu erweitern, fügen wir auf vielfachen Wunsch zum ersten Mal einige der beliebtesten klassischen GTA-Fahrzeuge zu GTA Online hinzu – zum Beispiel den Turismo Classic und den Infernus Classic, der seinen ersten Auftritt auf den Straßen von Liberty City in GTAIII feierte.
    M SPÄTEN FRÜHJAHR & IM SOMMER: GUNRUNNING UND MEHR
    Stockt euer Arsenal auf und igelt euch ein! In einem weiteren gewaltigen Update für GTA Online nehmt ihr es nämlich mit den durchgeknalltesten Milizen im ganzen Staat San Andreas auf. Das Update beinhaltet brandneue Fahrzeuge mit Bewaffnung und packende neue Missionen. Macht euch bereit zum Kampf um die Vorherrschaft im Bereich des illegalen Waffenhandels und stürzt euch mit dem aktuellsten und durchschlagskräftigstem militärischen Material in die Schlacht.
    https://de.socialclub.rockstargames....ars-Modes-More

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    589
    Danke für die Info.
    Das wird hoffentlich diejenigen beruhigen, welche schon ein frühzeitiges Ende von GTAO befürchteten.

    Finde es gut, dass für einige Spezialfahrzeuge nochmal etwas angeboten wird.

    Diesen Teil von der verlinkten Seite finde ich noch interessant:
    Zitat Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu den bei Fans beliebten klassischen GTA-Fahrzeugen, die im Frühjahr in Grand Theft Auto Online eingeführt werden, gibt es auch brandneue pfeilschnelle Fahrzeuge wie den Supersportwagen Progen GP1.

  4. #3
    salitos82 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von R*
    Die breitgefächerten Gegner-Modi gehören weiterhin zu den meistgespielten Spieltypen in GTA Online.
    Wenn es da permanent doppel RP und doppel GTA$ darauf gibt ist es auch kein Wunder. So kann man sich das auch schön reden.

  5. #4
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    55
    Sehr geil! Rennen mit dem Ruiner sind seit seiner Implementierung mein Traum gewesen
    Hoffe nur, dass der in den Races ein bisschen leichter zu händeln ist als im Freeroam. Der bricht nämlich sehr gerne mit dem Heck aus.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    903
    Wieso sollte er? Es ist ein Ruiner...

  7. #6
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    In Broughy's Test von 30 Muscles lag der Ruiner auf Platz 6,direkt gefolgt vom Ruiner 2000. War auf seiner Hausstrecke.....
    Hab selbst auch einen, aber dass der so gut Performt hatte ich gar nicht auf dem Zettel.

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.356
    Aber Youtube hat doch gesagt es kommt ein Cop-DLC und ganz neue Karten für GTA Online. Wollt ihr mir etwa sagen, dass die tausenden Click-Baiter und Like-Beggar gelogen haben?

    Die Ankündigung klingt aber gut. Infernus Classic klingt nett, aber in GTA III sah der bissel aus wie der Penetrator. Ich hätte ja sehr gerne den Infernus aus Vice City. Das auf dem Bild scheint nach Beschreibung ja der Progen GP1 zu sein, aber der sieht ziemlich nach dem Turismo aus GTA IV aus. Könnte ein Dreher sein. Auf jeden Fall schlägt mein "hässlicher-Spoiler-und-Motorhaube-Sensor" aus.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.688
    Mich interessiert da mehr der Absatz über Waffenhandel, Milizen, bewaffnette Fahrzeuge usw

    Vielleicht gibt es ja dann endlich die Lazer zu kaufen

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.509
    Dieser Absatz interessiert Rocco und mich auch.
    Vllt kommt ja ein komplett neues Fluggerät.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.688
    Eine V-22 Osprey wäre cool mit Haken wie beim CB aber dafür schneller und mit Heck-MG

    Vielleicht auch dieser Apache ähnliche Heli aus dem Kinotrailer.

    Und ... und ... und ...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates

Ähnliche Themen zu Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates


  1. Kleine Disskussion über den Rockstar Support: Moin, Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil...



  2. Updates machen. Wie?: Hallo liebe GTA V Community, ich habe heute morgen die neue RageHook Version runtergeladen. (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.39.946.8098) Nun...



  3. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  4. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  5. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...