GTA 5 online auf der ps4

Diskutiere GTA 5 online auf der ps4 im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mein Freund kommt erst garnicht richtig online bei 40% hört er auf zu laden dann kommt die Meldung das Rockstar-spielservice die Spieledaten nicht herunterladen konnte ...



Thema: GTA 5 online auf der ps4

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Melanie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    8
    Mein Freund kommt erst garnicht richtig online bei 40% hört er auf zu laden dann kommt die Meldung das Rockstar-spielservice die Spieledaten nicht herunterladen konnte und das wir später es erneut versuchen sollen

    Nein mit meinen Account komm ich auch nicht online

  2. Anzeige
    Hallo Melanie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lasst GTA 5 mal vollständig laden, anstatt gleich über Viereck sofort in den Online Modus starten zu lassen und probiert auch mal in eine Online - Solo Sitzung zu starten...

    Habt ihr die DISC Version von GTA 5 installiert oder im Store gekauft? Wenn Disc Version, setzt den Status "Primärer PS4 Account" mal auf den anderen Account, also auf deinen Account oder andersrum, falls dein Account der primäre PS4 Account ist...(Falls PS Store Version: Stellt mal sicher, dass auch der Account als primärer Account gesetzt ist, mit dem das Spiel gekauft wurde)

    Habt ihr mal probiert mit einem anderen Spiel online zu gehen? Klappt das denn?

  4. #13
    Melanie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    8
    Wir haben die disc Version und mit ein anderes Spiel kann er online spielen

    Ich hab mal eine Frage was meinen sie mit MTU wert

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon okay... am MTU Wert wird es nicht liegen, wenn ihr rein gar nicht online kommt und in keiner Sitzung landet... dies verstellen manche Spieler bewusst in den Netzwerkeinstellungen um gewollt, alleine auf einer öffentlichen Sitzung zu landen... aber wie gesagt, dass könnt ihr ausschließen

  6. #15
    Melanie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    8
    Wir haben ja auch nix umgestellt mein Freund hat jetzt gta 5 die Story Modus komplett geladen kam er auch dann nicht online wie kann ich den Rockstar-spielservice anschreiben

  7. #16
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Hallo, habt ihr überhaupt die ersten Missionen (Tutorial: Frisur, Kleidung kaufen, evtl auch noch mehr) gespielt? Man kommt nicht gleich von Anfang an in den Online-Modus.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Denke mal schon, wenn sie plötzlich nicht mehr Online kommen... zudem befindet sich auch das Tutorial im Online Modus, wenn auch nicht auf einer öffentlichen Map und bei der Fehlermeldung mit den fehlenden Spieldaten, würden sie auch nicht in das Tutorial gelangen

  9. #18
    Thoreeduck ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    3
    die Helligkeit regeln soll.

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Thoreeduck

    Häh?
    Was willst du uns damit sagen?

    Hast du eventuell etwas Text vergessen?

  11. #20
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10
    Die Frage ist eigentlich ganz einfach logisch, unbeachtet was hier die anderen für ein hohes Wirrwarr sich zudichten, um wahrscheinlich sich zu zeigen, was sie verpassten nicht zu können zu zeigen!! Traurig Online Spielen bedarf immer eine Gebühr bei Online sie zu entrichten bei edr PlayStation- Sony, hierzu verweisen auch bei der Beendigung Hinweise dazu, dass der Online nicht funktioniert, weil dann auch das Abo, wahrscheinlich abgelaufen war, wie hier geschildert es wurde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 online auf der ps4