[GTA V NEWS] (Bankraub)

Diskutiere [GTA V NEWS] (Bankraub) im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen Crew Mitglieder, oder plane ...



Thema: [GTA V NEWS] (Bankraub)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Andretorocks
    Andretorocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8

    [GTA V NEWS] (Bankraub)

    (Übersetzt von mir :3)

    -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen
    am meist vertrauenswürdigen Crew Mitglieder, oder
    plane mit andere Spieler deinen Raub Zug um glorreichen Profit zu erlangen. Wir wissen viele von euch warten sehenswürdig auf das Update aber bald ist es soweit. Bleibt dran für weitere Informationen .

    (Bitte Feedback wegen der Übersetzung die ohne Google oder sonstigen gemacht worden ist )
    (Korrektur sowieso ...)


    -Original

    .Heists: Coming this spring to Grand Theft Auto Online,
    team up with your most trusted Crew members or with random other
    mercenaries in Grand Theft Auto Online to pull off cooperative Heist
    Missions for glory and profit. We know many in the GTA Online community
    have been looking forward to this update — stay tuned for much more
    information to come.

    Weitere Infos zum Update und weitere Neuerungen, findet ihr hier

    Grand Theft Auto Online Spring Updates | Rockstar Games

  2. Anzeige
    Hallo Andretorocks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Ich glaub das gehört in den GTA Online bereich ^^ Aber sonst gut zu hören das da auch mal was passiert... Das ist eigentlich schon längst überfällig.

  4. #3
    Avatar von Andretorocks
    Andretorocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    Naja, ich dachte NEWS gehören in denn News bereich :3
    Bin net ganz vertraut hier :/

  5. #4
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Hab auch grad gesehen das jemand schon gepostet hat das sie die Heists bringen wollen, und noch mehr.

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...high-life.html

  6. #5
    Avatar von Andretorocks
    Andretorocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8
    Alleeesss klar.
    Mein Beitrag kann gecloses/gelöscht werden :3

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Hab auch grad gesehen das jemand schon gepostet hat das sie die Heists bringen wollen, und noch mehr.

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...high-life.html
    Da gehts dann weiter.


[GTA V NEWS] (Bankraub)

Ähnliche Themen zu [GTA V NEWS] (Bankraub)


  1. Bankraub Screens: Erste Screenshots zu Banküberfällen! Was haltet ihr davon? *Link entfernt*



  2. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  3. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...