Money Money

Diskutiere Money Money im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin Rang 51 und suche jemanden der mit mir spielelisten Stress auf dem Dach macht, also sie eröffnet. Versuche möglichst an einem Abend ...



Thema: Money Money

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    adkillabee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    4

    Money Money

    Hallo, ich bin Rang 51 und suche jemanden der mit mir spielelisten Stress auf dem Dach macht, also sie eröffnet. Versuche möglichst an einem Abend 500k -1millionen zu machen. Wir sind schon zu Dritt aber alle unter 75, deshalb suchen wir einen 75er.
    Ich bitte Um Hilfe.
    Danke Lg
    Adkillabee: Nick in gta

  2. Anzeige
    Hallo adkillabee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    PS3 od. XBox?

  4. #3
    adkillabee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    4
    playstation 3

  5. #4
    adkillabee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    4
    habe dich geaddet. adkillabee

  6. #5
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Adde mich, würde es mit eich machen. Besitze auch einen Buzzard

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    leute... bitte wählt mal aussagekräftigere thread-titel!
    danke

  8. #7
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Wäre von Vorteil :P

  9. #8
    andithekid Gast
    Ich suche Leute die einen Buzzard haben.
    Dann zocken wir 15 mal Crystal3.
    Wenn wir 4 Leute sind können wir 2 Gruppen machen.
    Das Wichtigste ist das immer 2 Buzzards beim Startspam bereit stehen.Deshalb auch 2 Gruppen.Die eine Gruppe bomt alles nieder und die 2 besorgt 2 Buzzards wo da in der nächsten Runde zum Zuge kommen.Wichtig ist ,der Buzzard muss am Boden gelandet sein,bevor der letzte Gegner von der ersten Gruppe weg gebomt ist.Sonst holen wir andauernd neue Buzzards und das kostet Zeit.
    Ich würde jetzt mal behaupten das da mehr raus springt alls Stress auf dem Dach,auf jeden Fall schneller.
    Wer Intresse hat und einen Buzzard hat,kann sich ja hier mal melden.

  10. #9
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Ich kann mit Buzzard und Panzer dienen

  11. #10
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    @adkillabee: falls du einen Helfer bei "Stress auf dem Dach" immer wieder brauchst, stehe ich zur Verfügung. Bin natürlich auch an Kohle interessiert :-)
    PN geschickt.


Money Money

Ähnliche Themen zu Money Money


  1. Suche Leute die mit mir Glitchen ( Money ): ich kenne 2 geld-glitches auswendig. suche dafür nette spieler die mit mir glitchen. wenn ihr interessiert seid bitte melden.



  2. [PS3] money glitch samstag: Hey, ich suche jemanden um mit ihm am samstag nachmittag einen money glitch durchzuführen. Man bekommt 800k in 5 min. Kann den link zum video...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...


Stichworte