Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen

Diskutiere Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will Actionvision diese ...



Thema: Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen

    Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel.
    Jetzt will Actionvision diese Rekorde wieder einnehmen und die verkaufszahlen von GTA 5 übertrumpfen.
    Activisions neuster Blockbuster "Call of Duty: Ghosts" erscheint am 5. November 2013.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Na dann good luck. Ich werde mir in diesem Jahr das erste Mal kein COD holen. GTA5 hat nun nach 5 Jahren das erste Mal wieder einen Titel herausgebracht. COD bringt jedes Jahr einen Titel heraus. Ich denke GTA hat einfach mehr Verkaufspotential, weil die den Markt einfach nicht inflationär überfluten.

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    COD ist die gleiche Seuche wie Fifa, Hauptsache jedes Jahr ein neuer Teil der sich wie ein Addon spielt, aber den vollen Preis dafür verlangen... MW2 war noch was richtig gutes!

    Gesendet von meinem GT-I9300

  5. #4
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Ich bin der festen Überzeugen das der "titel" bei Rockstar bleibt , weil vergleich mal COD mit GTA 5 /GTA Online . Da meiner Meinung sich in den ganzen COD´s ab MW 2 nichts geändert hat außer Map und so , kann man schon sagen das viele Leute bei dem Spiel die Lust verlieren. Ich hab mir mal MW 3 für Ps3 gekauft Story durch gezokkt und wider verkauft es hat mich nicht wirklich umgehauen und das wird bei dem neuen auch der Fallsein . Dazu GTA 5 / Online wider ne Riesenmaßstab ist wenn wir GTA 4 mit 5 vergleich ist das einfach ne wahnsins geile Entwicklung und dann muss ich noch Dogano recht geben jedes Jahr neues COD hast nicht mal das eine kompellt durch im story und online und da ist schon ne neues und dann laufen se alle auf das neue hin, dann hast du wider das problem beim vorgänger da du nicht mehr so viele Sitzungen vorhanden sind.

    Fazit : Rockstar hat zu Zeit da Ding gerockt

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Ich denke das COD sehr stark nachgelassen hat, und in keinster Weise mehr das potenzial hat es mit den zahlen von GTA 5 aufzunehmen.
    Ich habe damals COD immer gerne gespielt, die Zeiten mit MW2, MW 3 und als letzem BO2 waren super, aber es ist mit jedem Titel vom Spielen her schlechter geworden, die Comunity selber ist die schlechteste die es je gab.
    ich kann auch heute noch keine Lobby joinen in der mich kein Kermit Kiddie mit seiner Quakestimme in verschiedensten Sprachen beleidigt.
    Man muss jedesmal eine Lobby mit Freunden aufmachen und hoffen das die NAT Einstellungen bei allen gleich sind.
    Das war mein hauptgrund mit COD aufzuhören bzw es sehr selten zu spielen.

    MfG Skillex

    Grade das hier gelesen :

    Keinen Bock mehr auf „Call of Duty”? Von wegen! Activision ist sicher: Der Generationenwechsel der Konsolen ist für die sinkenden Verkaufszahlen verantwortlich.

    Activision-Chef Hirshberg glaubt weiter an den Erfolg von „Call of Duty“.
    Die bislang sehr gefragte Ballerspielreihe „Call of Duty“ hatte in letzter Zeit mit sinkenden Verkaufszahlen und kritischen Stimmen aus der Fachpresse zu kämpfen. Activision-Boss Eric Hirshberg ist allerdings überzeugt von der anhaltenden Beliebtheit des Actionspiels. In einem Interview mit einem Fachmagazin wies er Spekulationen zurück, die schlechten Zahlen könnten ein Zeichen für erlahmendes Interesse an der Marke sein. Er sehe den Grund für die derzeit sinkenden Verkäufe eher im Wechsel der Konsolen-Generationen, der den Markt kräftig aufmischt.

    Auch in den eher durchwachsenen Reviews zu „Call of Duty – Ghosts“ sieht Hirshberg keinen Grund zur Besorgnis. Activision nehme die fachlichen Kritiken durchaus ernst. Seiner Meinung nach spiegeln diese aber nicht die Meinung der Fans wider. Zwar sei „Call of Duty“ in der Fachwelt eine polarisierende Marke. Viele der Kritiker könnten sich nicht mit dem jährlichen Release-Rhythmus der Serie anfreunden. Für die Fans sei das aber kein Problem. Und da diese die wichtigste Zielgruppe des Verlegers sind, konzentriere sich Activision hauptsächlich auf deren Feedback – welches laut Hirshberg bisher postitiv ausfällt. Außerdem sei „Ghosts“ das meist vorbestellte Spiel des Jahres und die Nummer Eins auf Xbox Live. Das seien für Hirshberg genug Beweise für die Zufriedenheit der Kunden.

    quelle CBS Online

  7. #6
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Der gute Mann muss so ein Zeug von sich geben. Würde er öffentlich zugeben "Ja es stimmt, wir haben da Mist gebaut", würden die Aktien von Activision in den Sturzflug gehen.

    Das einräumen von fehlern ist für börsennotierte Unternehmen eine ganz, ganz heikle Kiste, deshalb kannst du davon ausgehen, das der typ nur das sagt, was von Activision genehmeigt worden ist. Die Sichtweise der Entwickler selbst ... kann da eine ganz andere sein.

  8. #7
    Trevor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4
    ich glaub da werden die ehr versagen...

  9. #8
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Was besseres als GTA V ?Meinen die GTA Online ?


Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen