Job

Diskutiere Job im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Guten nabend! Ich habe Zeit heute gta 5 für die ps4 und wollte mit einen freund ein Job machen. Wenn ich auf Options dann online ...



Thema: Job

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    D3r_rat3g ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    2

    Job

    Guten nabend! Ich habe Zeit heute gta 5 für die ps4 und wollte mit einen freund ein Job machen. Wenn ich auf Options dann online dann Job dann steht dort ja job finden aber ich kann da nicht Rauf klicken.. Auch von Handy also schneller Job passiert nichts. Da steht nicht verfügbar. Mein Kumpel kann mich auch in kein Job einladen.. Bitte um Hilfe! :-)

  2. Anzeige
    Hallo D3r_rat3g,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Manchmal ist es verbugt und man kann über das Startmenue keine Jobs starten.

    Starte das Spiel einmal neu oder wechsle die Sitzung, dann sollte es wieder gehen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Online-Tutorial hast du aber schon gespielt oder?

  5. #4
    BumbleBee86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    1
    Hallo leute.Das gleiche Problem habe ich auch.ich habe meinen Charakter von der Ps3 sog Ps4 übertragen.mein Charakter ist Level 120 und ich hatte 3 Appartements, zich Autos... Ich hatte ihn übertragen und online gestartet. Ich kann zwar spielen, sehe auch die anderen aber kann nichts machen die Karte ist komplett leer. Keine blauen Symbole (Missionen) keine Appartements Symbole, kann nix kaufen. Auf ps3 ging alles.muss ich etwas machen das es wieder alles geht oder kommt dad von alleine?

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das klingt nach den selben Limitationen, die man bei einer Solo-Sitzung hat. Das sollte bei Crew-, Freunde- oder sonstigen für andere zugänglichen Sitzungen eigentlich nicht passieren.

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Job

    Ich lese hier im Thread Titel Chop


    Death is Certain Life is Not


Job

Ähnliche Themen zu Job


  1. Job Punkte: So nun bin ichs mal wieder ich wollte fragen was die Japaner Punkte (JP ich weis nicht wie die heissen) einen bringen Gesendet von meinem GT-I9195...



  2. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  3. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  4. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  5. Job-Einladung: