[PC] GTA Online Rennhack/No-Drift-Hack

Diskutiere [PC] GTA Online Rennhack/No-Drift-Hack im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Nabend zusammen, irgendjemand in letzter Zeit ebenfalls Auffälligkeiten bei Rennen in Sachen Geschwindigkeit bemerkt? Ich habe irgendwie das Gefühl einige Spieler haben so etwas wie ...



Thema: [PC] GTA Online Rennhack/No-Drift-Hack

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    _LordTourette_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6

    [PC] GTA Online Rennhack/No-Drift-Hack

    Nabend zusammen,

    irgendjemand in letzter Zeit ebenfalls Auffälligkeiten bei Rennen in Sachen Geschwindigkeit bemerkt? Ich habe irgendwie das Gefühl einige Spieler haben so etwas wie einen No-Drift-Hack mit dem sie ohne rutschen und mit Vollgas selbst 90° Kurven fahren können.

    Folgendes ist mir heute passiert:

    Wir haben seit einigen Tagen an einer Strecke geschraubt und mit dem Jester(Rennen) dort eine Bestzeit von 1Min 39Sek aufgestellt. Und beim ersten Rennen das wir mit voller, fremder Lobby spielen (ohne aufholen, ohne slipstream) und ohne das die mitspieler die Möglichkeit haben das Layout zu kennen drückt einer eine Zeit von 1Min 30Sek. Wir sind alle ziemlich gute Fahrer und das ist wirklich das maximale was rauszuholen war.

    Wir fuhren die selbe Strecke mit den selben Spielern also nocheinmal und hatten ein Auge auf den ''Verdächtigen''. Dabei ist mir aufgefallen das er ohne bremsen, mit der selben Geschwindigkeit wie auf der Geraden in eine 90° Kurve geht. Bei einer Bodenwelle ist er ebenfalls nicht abgehoben. Das ganze ist uns in 2 Tagen nun bei 2 verschiedenen Spielern aufgefallen die auch sehr suspekte Stats hatten (31Verloren 307Gewonnen).

    Ist da irgendwas bekannt oder waren das wirklich nur zwei komische Zufälle?

  2. Anzeige
    Hallo _LordTourette_,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Gerade bei "Rennen" gibt es absolute Vollprofis. Es gibt sogar Race-Crews die fast nichts anderes tun als Rennen fahren.
    Ich persönlichen fahre nicht so gerne Rennen, aber hin und wieder wage ich mich auch in ein Rennen. Gerade am Anfang von GTA Online bin ich oft Rennen gefahren. Wenn ich heute mal Rennen fahre, dann begegne ich oft Race-Crew mitgliedern die z.B. 4000 Rennen gewonnen und 2800 Rennen verloren haben und anders rum. Ist nichts komisches dabei... manche Leute sind einfach gut!

  4. #3
    _LordTourette_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    6
    Ja genau dass ist das was mich stutzig macht, ich fahre seit der XBox360 Rennen, auf meinem XBox-Account stehe ich auch bei irgendwas rund um 1200Win zu 1000Lost dazu kommen meine zwei PC Chars. Ich find es nur merkwürdig das er wie gesagt auch bei Bodenwellen nicht hüpft, in Kurven nicht bremst und keine Geschwindigkeit verliert obwohl er im selben Auto sitzt als ich, natürlich voll getunt und dann das ganze auch noch in der ersten Runde des ersten Rennens überhaupt auf der Strecke...

  5. #4
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Mag ein Zufall sein... genau kann das keiner sagen glaube ich.
    Wie gesagt, manche sind einfach gut und ob neue Strecke oder nicht, einige können mit ihrem Auto einfach nur gut umgehen. Da du aber auf dem PC spielst muss ich ehrlich sagen... da wundert mich nix mehr. Kann wirklich sein das es ein Modder ist. Die PC Version ist ja verseucht mit denen. Aber ob Modder oder nicht... Alles nur Spekulationen!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.100
    Keine Ahnung wie gut oder um wieviel besser einige Fahrer sein können, aber ja:

    Es ist möglich ALLE Eigenschaften eines Fahrzeugs bis ins kleinste Detail zu verändern...


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Das klingt als hätte derjenige Anpressdruck wie ein F1 Wagen.

    Aber eigentlich ist eh von meinen Vorschreibern schon alles gesagt, denn Ferndiagnosen abzugeben ist in solchen Fällen einfach nicht möglich und sinnvoll.

  8. #7
    DWeedoholic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    1
    der wird off road felgen drauf gehabt haben. es gibt auch noch curb boosting das man nutzen kann,bei den meisten wagen merkt man keinen unterschied von der geschwindigkeit her wenn man off road reifen drauf packt,der re 7b zb wird aber langsamer.


[PC] GTA Online Rennhack/No-Drift-Hack

Ähnliche Themen zu [PC] GTA Online Rennhack/No-Drift-Hack


  1. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  2. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....