[PS4] Tattoos verschwinden

Diskutiere [PS4] Tattoos verschwinden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi, habe über die Suche keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden, deshalb nun hier. Ich glaube das Problem ist schon bekannt, nur eine passende ...



Thema: [PS4] Tattoos verschwinden

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Ramires89
    Ramires89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Tattoos verschwinden

    Hi,

    habe über die Suche keinen passenden Thread zu dem Problem gefunden, deshalb nun hier.
    Ich glaube das Problem ist schon bekannt, nur eine passende Lösung hat das www mir noch nicht liefern können. Mein Charakter hat beide Arme (und Torso) tattoowiert. Trage ich nun ein Outfit, bei dem die Arme bedeckt sind und anschließend bspw. mein Heist- Outfit, bei welchem die Arme frei sind, fehlt die komplette Tattoowierung am rechten Arm, alle anderen Tattoos sind aber nach wie vor an Ort und Stelle. Besuche ich nun den Tattoo- Artist meines Vertrauens, kostet mich das "neue" alte Tattoo auf dem rechten Arm zwar nur 100 $, dennoch ist der ständige Gang ins Studio nervig.

    Grüße

    Ramires

  2. Anzeige
    Hallo Ramires89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Lass mich raten: bei den verschwindenden Tattoos handelt es sich um welche aus dem letztjährigen Weihnachtsevent, also z.B. die japanische Schlange auf dem rechten Oberarm. Wenn ja, ist es ein bereits mehrere Monate alter Bug, der sich durch (so weit ich weiß) alle Systeme zieht.

  4. #3
    Avatar von Ramires89
    Ramires89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    5
    Müsste ich nochmal genau checken welche Tatoos es sind, aber ist gut möglich. Lösungen gibts bis dato keine für diesen Bug?

  5. #4
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Bei mir verschwinden fast alle Tattoos wenn ich einen Heist gespielt habe. Welche Tattoos ich dabei drauf habe spielt keine rolle.


    81MC

  6. #5
    gtVa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    1
    Hi, ich habe das Problem auch - komischerweise (nur) auf der linken Seite: linke Gesichtshälfte_der Scorpion, am Hals_die Schlange und von Unterarm- bis zum Handrücken hab ich was drauf, die sind dann bei jedem Neustart des Spiels verschwunden.
    Muss deshalb jedesmal wieder zum Laden, kostet dann zwar (nur) 100$ - aber trotzdem nervig.

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Tja, es gibt eben Bugs in dem Spiel, die Account gebunden sind und andere, mit denen alle zu kämpfen haben!


    Ich hatte noch nie Probleme mit den Tattos, während der ein oder andere aus meiner FL hin und wieder mal über ein verschwundenes Tatto klagt.
    Andere klagen über das Crew-Emblem auf Fahrzeugen, die nach dem Entfernen immer wieder von alleine drauf kommen. Hatte ich auch noch nie.

    Dafür sind bei mir im LSC nach jedem Neustart des Games die persönlichen Kennzeichen in der Rubrik "Nummernschild" weg, so das ich sie erst mit einer iFruit-Bestellung wieder ins Spiel bringen muss. Andere haben das Problem nicht. Ihre Schilder sind immer im LSC anwählbar.

    Und mit dem Helm-Weg-Bug haben sich, neben anderen Bugs, ALLE Spieler herumzuschlagen!

    Tja...man muss damit leben...


[PS4] Tattoos verschwinden

Ähnliche Themen zu [PS4] Tattoos verschwinden


  1. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  2. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  3. Regen, Matsch, Dreck, Tattoos und Fäuste: Servus, ich suche ein paar Leute, die mit mir mein Team-Deathmatch "Rise of the Footsoldier" spielen. Das ganze spielt sich auf einem Bolzplatz...



  4. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...



  5. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...