Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht

Diskutiere Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich und ein Freund haben das Problem, das wir mit unseren Raketenwerfen und mit unseren Jets uns nicht anvisieren können. Ein anderer Freund ...



Thema: Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DrakuSuccubus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    3

    Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht

    Hey Leute ich und ein Freund haben das Problem, das wir mit unseren Raketenwerfen und mit unseren Jets uns nicht anvisieren können. Ein anderer Freund kann mich aber mit seiner Hydra abschießen und anvisieren!!
    Liegt das an den Einstellungen?

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo DrakuSuccubus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, er hat anscheinend Angriff auf Freunde eingeschaltet und du nicht.


    Benutz lieber das Bord-MG, ist effektiver! Richtige Piloten benutzen die Raketen nicht.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier wird vermutlich, wie schon beschrieben die "Ziel-Priorität" - "Angriff auf Freunde" die Lösung sein...

    ... man sollte aber vielleicht noch erwähnen, dass das ganze Ziel-System derzeit verbuggt ist und es auch unter normalen Umständen mal streiken kann. Gerade Spieler, welche sich ihre Jets aus einem 1:1 DeathMatch holen, können in den meisten Fällen nicht anvisiert werden...

  5. #4
    DrakuSuccubus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    3
    Danke für die schnellen antworten nur noch eine Frage wie stelle ich ein das ich ihn auch anvisieren kann

  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Das kannst Du im Interaktionsmenü einstellen.

  7. #6
    DrakuSuccubus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    3
    Danke für eure Hilfe
    Wünsch euch was,

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was wünschste uns denn?


    Echt Moe, die durch 1vs1 dublizierten Jets sind da sicherer vor Raketen?
    Morgen bin ich wieder am Himmel von San Andreas unterwegs, da ist der Luftraum wieder unter GOOD Herrschaft!

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Anhand der Erfahrung ja Rocco.
    Das gleiche habe ich auch schon bei kopierten Panzern festgestellt.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber pssst...

    ... das wollen wir jetzt nicht groß rumerzählen, ja?

    Ich lenk mal ab... Panzerfahrer kann man wieder raussnipern !

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie geht denn sowas? Wie kann man den bitte schön jemanden in einem Panzer treffen? Hä?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht

Ähnliche Themen zu Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht


  1. Mit Buzzard andere Spieler anvisieren: Hallo Leute, Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim...



  2. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...