Whatsapp Gruppe

Diskutiere Whatsapp Gruppe im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute wer hat Bock auf eine whatsapp Gruppe ist doch viel praktischer und angenehmer! Schickt mir einfach ne Nachricht mit eurer Handy Nummer und ...



Thema: Whatsapp Gruppe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Thunderhark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    2

    Whatsapp Gruppe

    Hey Leute wer hat Bock auf eine whatsapp Gruppe ist doch viel praktischer und angenehmer!
    Schickt mir einfach ne Nachricht mit eurer Handy Nummer und ich lad euch ein
    Leider nur für xbox one

  2. Anzeige
    Hallo Thunderhark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der One wird sich der Ansturm hier sehr in Grenzen halten.
    Und warum sollte man jemand komplett fremden und neuen hier sofort seine Handynummer schicken

    Leute gibt dat, ohman...

  4. #3
    Thunderhark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    2
    Jedem das seine
    Haben sich schon genügend Leute gemeldet! Und wenn man des nicht will einfach den Beitrag ignorieren und wo anders sinnlose Kommentare Posten !

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich finds gut, so kann ich meine Beiträge hochschrauben, will ja schließlich auch mal über 2000 kommen


    Aber interessiert bin ich net.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es haben sich schon genügend Leute gemeldet? Scheint ja bei dir zu laufen, in den ersten 10 Minuten - Manche suchen sich hier manchmal wochenlang einen Wolf um einen HEIST-Partner zu finden oder einen [Luft hol] - HACKER! - Von daher... Glückwunsch

    Wenn du willst, kann ich dir noch die Nummer meiner Ex schicken

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Anhang 8590

    :d :d :d :d :d

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Boah Hector...

    ... von wann ist denn dieses Foto von dir? Da hast du ja noch nicht mal ein Tattoo gehabt... Und du hattest ja mal Haare????

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Aber ich war schon voll der krasse Whatsapp-Checker! Mit meinem Wählscheiben-Telefon!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ein richtiges Schnuckelchen - Kann man glatt neidisch werden

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Was Hacker, Mensch Moe, das ist doch verboten!!!!!

    Außerdem finde ich Hacker doof, weil...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Whatsapp Gruppe