GTA Online crasht in den Statistiken

Diskutiere GTA Online crasht in den Statistiken im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, ich plage mich nun schon seit längerem mit einem recht nervigen Problem herum. Weiß nicht genau, ob das hier schon mal so 1:1 ...



Thema: GTA Online crasht in den Statistiken

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mirko1984
    Mirko1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    9

    GTA Online crasht in den Statistiken

    Hey zusammen,

    ich plage mich nun schon seit längerem mit einem recht nervigen Problem herum. Weiß nicht genau, ob das hier schon mal so 1:1 thematisiert wurde, also verzeiht mir bitte wenn das der Fall sein sollte. Vielleicht hat der ein oder andere dann ja auch eine Lösung parat, die mir wirklich hilft.

    Seit ein paar Monaten habe ich das Problem dass, wenn ich Ingame die Statistiken aufrufe (Xbox One) ich genau bis zum Reiter "Allgemein" scrollen kann, danach freezed das Spiel unter einem merkwürdigen Surren sofort ein und kurz darauf schließt die Xbox One das Spiel komplett.

    Ich habe mich diesbezüglich schon an den (englischssprachigen) Support von Rockstar gewandt, dort hat man mir eine Reihe Dinge geraten (Xbox resetten, Game deinstallieren und alle Dateien löschen, dann wieder installieren und Char. übertragen) welche ich alle genau so durchgeführt habe, mein Problem besteht allerdings nach wie vor.

    Rockstar hat mir dann noch zu einer letzten Möglichkeit geraten, diese ist die Verknüpfung meines Gamertags auf der One mit meinem Social-Club-Account aufzuheben und dann zu testen, ob der Fehler dadurch behoben wird.

    Dies habe ich bisher nicht gemacht, da ich Sorge habe, dass ich nach einer erneuten Verknüpfung dann auch meinen Crewrang verliere (Rang 270) und wieder ganz von vorne beginnen darf...

    Hat einer von euch schon mal selbige Erfahrung gemacht? Habt ihr es lösen können und wenn ja wie?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Liebe Grüße


    Mirko

  2. Anzeige
    Hallo Mirko1984,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    25
    Keine Sorge das kannst du ruhig machen, also deine Gamertag Id vom Rockstar Konto trennen.

    sobald du mit derselben System Generation also mit der du auch vorher online warst (also bei dir die Xbox one) setzt es nur voraus dass du dich mit derselben Gamertag id also dein xbox konto (leicht gesagt) wieder gta startest.

    sobald du in den gta online modus gehst musst du nur einmal die AGBs wieder bestätigen. wie bei deiner allerersten gta online sitzung dies der fall war. und schon ist dein Rockstar Konto wieder mit deiner Gamertag id verknüpft.

    deinem Online Charakter oder Charakteren sowie dein $$ Bankguthaben und auch dein Besitz, rp-Stufe und Fortschritt passiert dabei nichts.


GTA Online crasht in den Statistiken

Ähnliche Themen zu GTA Online crasht in den Statistiken


  1. Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?: Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran...



  2. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  3. PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.: Hallo erstmal, mein name ist Jerome und bin neu hier :) Zu meinem Problem, Sobald ich versuche GTA 5 online zu joinen bekomm ich nen Riesen...



  4. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...



  5. Suche den alten Blista in Gta online?: Kennt ihr diesen Blista noch??? 1914 Gibt es den auch im Gta Online modus? Finde der sieht so aus wie ein alter golf... würde den gerne...