Charakter Transfer Problem! Von Pc zu PS4

Diskutiere Charakter Transfer Problem! Von Pc zu PS4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich gönnte mir vor einem Tag die Ps4 Version von GTA5. Ich Spielte schon seit PC release auf meinem PC GTA5. Nun wollte ich mein ...



Thema: Charakter Transfer Problem! Von Pc zu PS4

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sir_Damhirsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    3

    Charakter Transfer Problem! Von Pc zu PS4

    Ich gönnte mir vor einem Tag die Ps4 Version von GTA5. Ich Spielte schon seit PC release auf meinem PC GTA5. Nun wollte ich mein lvl 150+ Charakter auf meine PS4 übertragen. Nun; Auf der Ps4 habe ich das Tutorial gespielt, ging übers Menu ins Online und wurde gefragt ob ich schon einen Charakter habe und ob ich den übertragen möchte. Ich bestätigte und mein Socialclub Account wurde mit dem PSN account verknüpft, danach kam die Meldung: sie sind mit dem Socialclub account "Sir_Damhirsch" verbunden.. darauf befinden sich keine Gta online Daten. Der Name ist korrekt, was unkorrekt ist, ist dass keine Daten vorhanden sind!! Schliesslich habe ich einen Charakter mit lvl ü. 150.
    Danach konnte ich nichts weiter machen als einen Charakter zu erstellen und das Tutorial zu spielen. Was mir auffiel war, dass der neuerstellte Charakter in der gleichen Crew wie mein Alter Charakter war.

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, meinen richtigen char zu tranferieren. Danke im Vorraus :-))

  2. Anzeige
    Hallo Sir_Damhirsch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Charaktertransfers gehen mMn nur aufwärts in Releasereihenfolge

    PS3/XBox360 → PS4/XBone → PC

    Edit: Nope geht nicht.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...nsole-ps4.html

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kannst versuchen mal bei R* anzufragen ob die so nett wären das unmögliche Möglich zu machen...

    Viel Glück dabei

  5. #4
    Sir_Damhirsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    3
    So ist das, danke für die Antworten, wärst du so nett und erklärst mir wie ich rockstar für dieses anliegen kontaktieren kann? Das wäre eine sehr grosse hilfe. Danke im vorraus )

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Rockstar Support

  7. #6
    Sir_Damhirsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    3
    gut, ich habe gleichmal ein ticket geschriben ^^


Charakter Transfer Problem! Von Pc zu PS4

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer Problem! Von Pc zu PS4


  1. Charakter Transfer von PS4 auf PC: Guten Abend :) wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Auskunft geben könnt :) Und zwar hatte ich damals meinen Charakter von xBox360 auf die PS4...



  2. Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4: Hallo leute, habe folgendes Problem! Es ist eig. auch ein bekanntes Problem! Das man auf die next Gen Konsole sein Charackter manchmal nicht...



  3. Charakter Transfer: Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich...



  4. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....


Stichworte