Performance Probleme

Diskutiere Performance Probleme im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Folgendes Problem: Ich starte das Spiel ganz normal, im spiel kommt es dann zu Standbildern von ca. 1-2 Sekunden, danach verschwinden diese auch wieder aber ...



Thema: Performance Probleme

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pasi789 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1

    Performance Probleme

    Folgendes Problem:
    Ich starte das Spiel ganz normal, im spiel kommt es dann zu Standbildern von ca. 1-2 Sekunden, danach verschwinden diese auch wieder aber das wiederholt sich ständig nach ca. 5-10 Sekunden und habe wieder ca.1-2 Sekunden ein Standbild. Die Dateien habe ich auch schon auf Fehler überprüft, es wurden aber keine Fehler entdeckt.

    System:
    Prozessor: Intel Core i5 4670k 4x 3,4 GHz
    Grafikkarte: Gigabyte Radeon R9 280x 3 GB-VRam
    Motherboard: ASRock B85 Pro 4
    Ram: 8GB (2x4Gb) Crucial Ballistix Sport DDR3 -1600 MHz CL9

  2. Anzeige
    Hallo Pasi789,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FardAlter
    FardAlter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    3
    Wenn du das spiel startest geh mal in den Taskmanager, hatte das auch mal weil der social club prozess plötzlich "Leistungshunger" bekam, schieß den prozess einfach ab und das ruckeln dürfte weg sein und vorerst nicht wiederkommen.

    Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk


Performance Probleme

Ähnliche Themen zu Performance Probleme


  1. Seit Update dieser Woche Performance Probleme: Ich habe seit dem neuesten ca. 50 MB Update Massive Performance Probleme. Es stottert beim fahren und besonders wenn ich mich beim fahren umsehe. Ich...



  2. sniper probleme: Hallo, habe bereits im netz wie auch hier im forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ich spiele auf der one und habe ein Problem mit dem...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...