Dubsta entfernt?

Diskutiere Dubsta entfernt? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Der Dubsta 2 ist tatsächlich ein (minimal) anderes Auto als der Dubsta 1, einmal abgesehen von den bereits installierten Tuningteilen und der Lackierung. Namentlich hat ...



Thema: Dubsta entfernt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Der Dubsta 2 ist tatsächlich ein (minimal) anderes Auto als der Dubsta 1, einmal abgesehen von den bereits installierten Tuningteilen und der Lackierung. Namentlich hat der Dubsta 2 bereits ein Ersatzrad an der Heckklappe, welches nicht als Spoiler zählt, wobei das selbe Rad beim Dubsta 1 als optionales Zusatzteil erhältlich ist und als Spoiler zählt. (Darum ist der voll getunete Dubsta 1 auf der Rennstrecke auch flinker als der voll getunete Dubsta 2.)
    Da der Dubsta 2 ein extrem seltenes Auto ist, spawnt er nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und praktisch nur, wenn ein anderer Dubsta 2 als Spawnseed in der Nähe ist. Wenn man also das Dubstasammeln als Geldquelle ins Auge fassen will, sucht man sich am besten jemanden, der schon einen hat und geht mit ihm in eine auf die passende Uhrzeit gesperrte Mission.
    Denial of Service bietet sich an. Es ist immer 12 Uhr und wenn man nur noch den letzten Truck zu zerstören hat, gibt es auch kein Zeitlimit mehr, so dass man sich gemütlich die Garagen füllen und dann noch die Mission beenden kann.

  2. Anzeige
    Hallo Equalizer0815,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Der Dubsta 2 ist tatsächlich ein (minimal) anderes Auto als der Dubsta 1, einmal abgesehen von den bereits installierten Tuningteilen und der Lackierung. Namentlich hat der Dubsta 2 bereits ein Ersatzrad an der Heckklappe, welches nicht als Spoiler zählt, wobei das selbe Rad beim Dubsta 1 als optionales Zusatzteil erhältlich ist und als Spoiler zählt. (Darum ist der voll getunete Dubsta 1 auf der Rennstrecke auch flinker als der voll getunete Dubsta 2.)
    Da der Dubsta 2 ein extrem seltenes Auto ist, spawnt er nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und praktisch nur, wenn ein anderer Dubsta 2 als Spawnseed in der Nähe ist. Wenn man also das Dubstasammeln als Geldquelle ins Auge fassen will, sucht man sich am besten jemanden, der schon einen hat und geht mit ihm in eine auf die passende Uhrzeit gesperrte Mission.
    Denial of Service bietet sich an. Es ist immer 12 Uhr und wenn man nur noch den letzten Truck zu zerstören hat, gibt es auch kein Zeitlimit mehr, so dass man sich gemütlich die Garagen füllen und dann noch die Mission beenden kann.
    Welche Mission?☺

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    auf deutsch heißt sie hacker angriff, ist eine von lester. aber du brauchst eben jemand der schon einen dubsta 2 hat, mit nem normalen taucht keiner auf

  5. #14
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    23
    Also noch besser ist die Mission Heli-Verfolgungsjagd..
    Ich habe ihn gestern in der Mission ein paar mal gefarmt und hab ihn auch 2 mal im freeemode bekommen.
    Ohne hilfe habe ich ihn auch nicht gefunden,
    dann habe ich im forum nach dubsta 2 gesucht und ein post entdeckt wo jemand ein anderen geholfen hat.
    Ich habe bei dem Unterforum Allgemeines selbst noch ein Thema offen wo ich meine Hilfe anbiete..
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Suchfunktion benutzen

    RSC: Computerfutze

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Dubsta entfernt?

Ähnliche Themen zu Dubsta entfernt?


  1. Dubsta 2: Kann mir bitte einer helfen den Dubsta 2 zu bekommen oder schreiben wo man diesen bekommen kann gruss Thomas



  2. [PC] Dubsta 2: Hey, würde mir jemand mit einem dubsta 2 diesen duplizieren? danke im voraus



  3. Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?: Hey Leute, ich habe heute bestimmt 2 Stunden mit einem Kumpel versucht einen Panzer im Militärgelände mit dem Hubschrauber abzutransportieren....



  4. Benefactor Dubsta 2 :): Info:Der Benefactor Dubsta 2 ist wie von Mercedes die Brabus Edition des G63 AMG´s :) Also ein Dubsta Brabus das heisst er ist im Handling besser und...



  5. Content Creator entfernt: Der Content Creator wurde gestern im Laufe des Abends von Rockstar entfernt. Grund dafür war ein massiver Money Exploit mit dem es möglich war, in...