Verbuggte Lowrider

Diskutiere Verbuggte Lowrider im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe vollgendes Problem mit den Lowridern Moonbeam, Chino und Faction, jedes mal wenn ich die Fahrzeuge fertig mache mit Folien ausbauten etc. und ich ...



Thema: Verbuggte Lowrider

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DonBullit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    1

    Verbuggte Lowrider

    Ich habe vollgendes Problem mit den Lowridern Moonbeam, Chino und Faction, jedes mal wenn ich die Fahrzeuge fertig mache mit Folien ausbauten etc. und ich online verlasse und später wieder on gehe sind die umbauten und das Geld weg was ich investiert habe.

  2. Anzeige
    Hallo DonBullit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ihr Problem wurde zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Der GTA-Kundenservice ist allerdings erst ab Montag 8:00 wieder für Sie erreichbar.

    Ich hoffe, diese Antwort konnte Ihnen weiterhelfen

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Können Sie sich überhaupt als verifizierter Mitarbeiter von R* ausweisen?


Verbuggte Lowrider

Ähnliche Themen zu Verbuggte Lowrider


  1. Verbuggte Minimap: Heyho! :) Seit dem Update ist es bei mir vermehrt vorgekommen, das Spieler außerhalb des Bereiches meiner Minimap nicht mehr auf dieser angezeigt...



  2. Lowrider DLC: GTA Online: Lowriders erscheint nächste Woche, am 20. Oktober ...



  3. [PC] Lowrider Playlist: Bevor das Wochenende vorbei ist, wollte ich noch ein paar Lowrider-listen fahren. Bock drauf? -> Social CLub: Welester