(PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Diskutiere (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; natürlich nur zeit absitzen und warten, bis r* die probleme wieder im griff hat und aus "limited" wieder "up" geworden ist....



Thema: (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    natürlich nur zeit absitzen und warten, bis r* die probleme wieder im griff hat und aus "limited" wieder "up" geworden ist.

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hoffentlich funzt es heute Abend wieder. Tatsächlich ist es aber wirklich so das in letzter Zeit zwischendurch immer mal Probleme auftraten. Gestern z.B. bin ich während Missionen ein paarmal unversehens rausgeflogen. Auch am Freitagabend ist mir das 2 x passiert.

    Vielleicht wird ja auch an diesen Dingen gefrickelt. ;-))

  4. #23
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Die Rockstar Server sind down,anscheinend schon seit ca. 10 Std.Ob es sich um ein technisches Problem oder eine Wartung etc. handelt ist nicht bekannt. Es betrifft nur die Server der PS4. Xbox one , 360, PS3 und PC laufen ohne Probleme. Bei Sony liegen keine Störungen vor, betrifft nur Rockstar.
    Bis jetzt hat sich Rockstar auch noch nicht geäußert, bis wann man auf der PS4 wieder online spielen kann.

  5. #24
    Avatar von ChickaTricka
    ChickaTricka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    8
    -unbenannt.jpg

    Arbeiten eigenen Angaben nach an einer Lösung ....

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    PS3 geht, Doc bist nachher online

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gibt´s schon was Neues? Bin noch auf der Arbeit. Funzt es wenigstens teilweise wieder?

  8. #27
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Naja, immer noch besser als das Desaster bei Ubi Soft und The Crew.... da lief Tagelang nix, und es gab nicht mal Rückmeldungen.
    Das muss man R* lassen, bei sowas sind die echt meist sehr fix.

  9. #28
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Es geht wieder !

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na, dann hoffe ich mal das es nachher bei mir zu Hause auch wieder funzt. Schön, freut mich das es jetzt wohl langsam aber sicher wieder auf die Beine kommt. ;-))

  11. #30
    flashdaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8
    Moin,

    läuft das Spiel denn jetzt wieder etwas flüssiger? Ich hatte recht viele Einschränkungen beim spielen in letzter Zeit (aus Sitzungen geflogen, allein in Sitzungen, minutenlang aus der Vogelperspektive auf die Stadt geschaut ...).
    Oder waren Wartungungsarbeiten nicht der Grund für den "Ausfall"?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

(PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar


  1. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  2. Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht verfügbar: Was kann ich da gegen tuhen immer wenn ich online gehen will kommt bei mir immer die nachricht Der Rockstar-Spielserveice ist gegenwärtig nicht...



  3. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  4. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  5. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...