Welche Maus???

Diskutiere Welche Maus??? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wer spielt hier eigentlich mit der Maus und mit welcher???...



Thema: Welche Maus???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AH2K16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    1

    Welche Maus???

    Wer spielt hier eigentlich mit der Maus und mit welcher???

  2. Anzeige
    Hallo AH2K16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    da gabs schonmal einen ähnlichen thread, wo du einiges rausziehen kannst
    http://www.gta-5-forum.de/hardware-s...s-benutzt.html


Welche Maus???

Ähnliche Themen zu Welche Maus???


  1. Welche Gaming maus benutzt ihr?: ich bin auf der suche nach einer neuen gaming maus, weil meine alte kaputt gegangen ist sie ist auseinander gefallen. Was für eine maus eignet sich...



  2. Maus im anvisierten Modus zu sensibel: Heyy, ...habe bisher ca.10 Spielstunden GTA 5 auf dem PC. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Maus, wenn man mit einer Waffe anvisiert...



  3. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  4. Maus schwammig: Tag, ich spiele GTA 5 auf dem Computer mit der Maus. Seitdem ich es spiele habe ich das Gefühl, dass die Maus ziemlich schwammig wirkt, als würde...



  5. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...