(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Diskutiere (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Guten morgen liebe Gta community auch mich treibt die verzweifelte suche nach dem dubsta2 und dem leichenwagen her..desweiteren hat von euch schon jemand die mariachi ...



Thema: (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    DiOs-MiO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5
    Guten morgen liebe Gta community auch mich treibt die verzweifelte suche nach dem dubsta2 und dem leichenwagen her..desweiteren hat von euch schon jemand die mariachi karre vom berg bin schon paar mal 19.00uhr da gewesen aber nichts aufgetaucht :-( genau so wie der getunte Declasse Voodoo stunden lang nachts in der wüste verbracht aber kein glück :-(weiß da jemand was aktuelles?? ik würde mich über hilfe freuen*dackelblick* :-)lg dios

  2. Anzeige
    Hallo CaptainChaos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DiOs-MiO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5
    Hmm keener am start der dem armen,verzweifelten dios helfen kann :-(
    hoffe ich wurde nicht falsch verstanden brauche Spawnhilfe beim dubsta2 und dem leichenwagen...beim vorgetunten Declasse Voodoo und der mariachi karre brauche nur infos obs die 2016 noch zu finden gibt??
    falls mir doch noch jemand helfen kann gerne per pm hier oder im game..falls nicht danke für nichts..
    p.s danke @ rockstar das ihr mich daran erinnert wie sehr ich das gefühl hasse auf andere angewiesen zu sein...
    mfg dios

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun mach mal locker, nach nicht einmal 24h schon so einen Stress machen und "danke für nichts" schreiben.
    Jetzt werden sicherlich die wenigen X-one´er hier richtig aufspringen und sich prügeln um dir helfen zu dürfen!
    Du hasst es also auf andere angewiesen zu sein? Liegt es eventuell an deiner Art des nehmens?
    Es muss also schnell gehen und wenn du als Fremder im Internet schreibst, müssen andere springen oder wie?

  5. #24
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Seh ich wohl auch so...

    Hätte beides, mach mich aber ungern zum Hans.

  6. #25
    DiOs-MiO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5
    Ähm Rocco 81-92 es tut mir leid wenn du -ihr das so aufgefasst habt..war eigentlich nicht so ernst gemeind wie du es verstanden hast..und nein natürlich muß keiner springen..keene ahnung warum du gleich so persönlich wirst..kann mich nur entschuldigen wenn es so rüber kam war nicht meine absicht es sollte sich eigtlich witzig zu lesen sein ,mehr nicht...
    mfg dios

  7. #26
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Na gut...
    Bin heut Abend online. Wenn Du willst schreib mich dann kurz an.

  8. #27
    DiOs-MiO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5
    hey Kadettcab erstmal vielen dank das mir trotz meines miesen starts hier deine hilfe anbietest..leider bin ich im moment im spät-dienst und nicht vor 22.30 zu hause das wird wohl leider erstmal nicht passen.. :-(
    weißt du zufällig obs den vorgetunten Declasse Voodoo und die mariachi karre noch zufinden gibt??
    mfg dios

  9. #28
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Bin in der Regel auch erst nach 22Uhr on. Zufällig auch Spätschicht bis Samstag.
    Die Mariacchikarre wollten wir uns neulich auch mal ansehen, spawnte aber nicht. Stört mich aber auch nicht. Find die nicht so pralle.

  10. #29
    DiOs-MiO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5
    ach cool dann passt es vieleicht doch die tage muß bis freitag spät und dann ab sonntag wieder och spät...
    naja hätte die Mariacchikarre halt gerne für die garage..
    mfg dios

  11. #30
    Filtik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,
    ich bin auch leider unter Denjenigen wo verzweifelnd auf der suche ist nach ein Dubsta 2 und den Leichenwagen.
    Viele Tipps und YT Videos sind auch keine Hilfe mehr.

    Daher frage ich mal lieb in die runde, ob jemand auch mir die Möglichkeit geben könnte mich zu unterstützen nach der suche bzw spawn Hilfe.

    LG
    Filtik

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Ähnliche Themen zu (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox): Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition.