(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Diskutiere (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin zusammen^^ Bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem Dubsta 2 nur leider bisher ohne Erfolg da ich niemanden kenne ...



Thema: (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26

    (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

    Moin Moin zusammen^^

    Bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem Dubsta 2 nur leider bisher ohne Erfolg da ich niemanden kenne der einen hat.
    Deshalb wende ich mich nun an euch und suche einen netten XboxOne Spieler/in um mir den Dubsta 2 einmal zu spawnen.
    Als kleines Dankeschön würde ich dann den Leichenwagen für dich spawnen lassen,falls du ihn noch nicht hast.

    Würd mich freuen,wenn sich jemand über PN oder XBL (GT:CaptainChaos890) melden würde.

    Mfg CaptainChaos

  2. Anzeige
    Hallo CaptainChaos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Ich schau heut abend mal ob ich das Goldstück noch in der Garage hab. Wenn ja kannst dir den gern ausleihen und versuchen ob da was spawnt...

  4. #3
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Ja vielen dank dir^^
    Bin heute Abend auch online und dann kannst mich ja anschreiben.

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich würde den auch nehmen, falls einer übrig ist....

  6. #5
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich würde den auch nehmen, falls einer übrig ist....
    Hää?? Hat sich vor paar Tagen als ich ihn dir gezeigt habe noch anders angehört...

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hab nichts negatives zu dem Wagen gesagt... Und wenn man den gut verkaufen kann,dann nehme ich den gerne

  8. #7
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Ja und ein schönes Sammlerstück für die Garage

  9. #8
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moinsn,
    Habs gestern nicht mehr geschaffft. Hab den goldenen Dubsta noch.
    Wer ihn will: adde mich und schreib mich an. Ich schau dann zwischendurch immer mal wieder vorbei und wenn du auch on bist kannst das Ding haben.

  10. #9
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Super danke dir

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......habe Ihn seit gestern Abend

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Ähnliche Themen zu (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox): Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition.