Auto weg

Diskutiere Auto weg im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe mir ein Klassiker angefangen aufzubauen jetzt steige ich in ein fahrzeug ein fahre raus wollte eig ein anderes nehmen und nu der hammer ...



Thema: Auto weg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Schlumpf25m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    4

    Auto weg

    Hallo habe mir ein Klassiker angefangen aufzubauen jetzt steige ich in ein fahrzeug ein fahre raus wollte eig ein anderes nehmen und nu der hammer steht da ein unbekanntes fahrzeug wo eigentlich mein klassiker stehen sollte !!! Was kann ich tun um mein auto wieder zu bekommen ?

  2. Anzeige
    Hallo Schlumpf25m,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als erstes solltest du dein Problem besser und genauer beschreiben.

    Was hast du gemacht, war es ein gekauftes oder geklautes Fahrzeug.
    In welcher Garage war es drin, war es wirklich im Online Modus oder doch in der Story?


    Ohne Infos wird dir hier niemand helfen können...

  4. #3
    Schlumpf25m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    4
    Es war ein gekauftes Auto gewesen ca 400.000 Doller reingesteckt ins Auto. War im Onlinemodus in meiner Haubtgarage Appartement tower9 muscle car war es gewesen! Also wollte eins meiner Fahrzeuge weiter aufbauen da ich neue teile bekommen habe bin aus der garage raus gefahren und gemerkt das ich das falsche Auto hatte und bin wieder rein um das ander auto zu holen als ich mich umschaute war halt mein klassiker weg gewesen und es stand ein anderes auto auf der stelle aber das gekaufte auto war weg habe nur 2 garagen das volle beim Appartement und eins weiter weg wo ein Motorrad drin steht ! Da habe ich natürlich auch geschaut obs da drin ist aber nein es ist weg hoffe es sind genug infos damit man mir helfen kann was ich machen kann danke im voraus !!( Das ganze auf ps4 )

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hmm, spontan hätte ich ja getippt, dass du es im Eifer des Gefechts überschrieben hast. Aber das passiert eigentlich nur, wenn du versuchst mit nem Auto in ne volle Garage zu fahren...
    Hast du mal versucht bei der Versicherung anzurufen? Oder beim Mechaniker, zeigt der dir das Auto noch an?

  6. #5
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Es kann passieren, dass Dir ein Mitspieler das Auto einfach geklaut hat. Passierte mir mal, als ich in einer Mission den Fahrzeugzugang gab und die Umstellung vergessen habe.
    Vielleicht hat er/sie es länger behalten und dann zerstört, also am Besten, wie oben vorgeschlagen, die Versicherung probieren.

    Falls das nicht funktioniert, würde ich in der Ursprungsgarage durch Umparken in die andere Garage Platz schaffen. Dann sehen wir weiter.

  7. #6
    Schlumpf25m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    4
    Versicherung umparken und mechaniker habe ich probiert aber wird nix angezeigt leider :-( dann ist das Auto und das geld weg ganz toll nur arschtritte bekommen bei dem spiel naja egal muss ich also wieder sparen und alles nochmal machen *seuftz* :-(

  8. #7
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68

    Idee

    sehr aergerlich das ganze, wuerde jedoch davon
    Zitat Zitat von Schlumpf25m Beitrag anzeigen
    ... ... ... und alles nochmal machen *seuftz* :-(
    absehen

  9. #8
    Schlumpf25m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    4
    Na toll und was soll ich sonst machen? Geld weg auto weg außer sparen und neu machen? :-(

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    naja. Entweder du ignorierst das ganze, so wie ich damals.

    Allerdings hatte ich mal nen DUplikationsglitch auf meinen Entity angewendet. Das einzige mal, dass ich je geglitched hab. 2 Tage später. Jemand sprengt mein Auto. Anruf bei der Versicherung. Nichts. Das Auto war weg. Sowohl aus der Garage als auch bei der Versicherung.

    Ich habs damals als gerechte Strafe angesehen. Das Geld für das Auto hatte ich ja rein theoretisch schon bekommen durch den einmaligen Dup-glitch. Und ich dachte halt, wenn ich jetzt an R* schreibe kriegen die den Beschiss mit und bannen mich.

    Habs als Lehrgeld abgehakt.

    Da du aber nichts falsch gemacht zu haben scheinst kannst du dich nur an den Support wenden. Wenn du die Kohle unbedingt zurück willst. weiß nicht, ob die dir auch das Auto wiedergeben können.

  11. #10
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Schlumpf25m Beitrag anzeigen
    Na toll und was soll ich sonst machen? Geld weg auto weg außer sparen und neu machen? :-(
    Du hast mein Mitgefühl.
    Vielleicht wäre es wirklich keine schlechte Idee, wenn Du den Support anschreibst. Aber bitte erwarte Dir nicht allzu viel davon.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Auto weg

Ähnliche Themen zu Auto weg


  1. Hilfe,mein Auto ist weg =/: Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort...



  2. Nach Mission - Auto weg!: Hallo Community, Da ich grade erst mit GTA V begonnen habe stehe ich nun vor einem Rätsel. Ich hatte mit Franklin ein Auto aufgemotzt und dies in...



  3. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  4. Auto weg: Hallo habe ein Problem und zwar geht es darum ich habe mir im online shop übers handy ein Auto ( Cheetah ) gekauft. Normal sind die Autos doch...



  5. Auto weg?: Hallo!! Eben bin ich in meine Garage gegangen, aber mein Auto war plötzlich weg?? Ich hab mich schon an den Rockstar Support gewandt, aber das...


Stichworte