[PS4] Online Modden möglich?

Diskutiere [PS4] Online Modden möglich? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Vielleicht liegt es auch an deiner Leitung, weil immerhin postest du in einem anderen Thema auch was, was mit einer miserablen Leitung zusammen hängen könnte...



Thema: [PS4] Online Modden möglich?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Vielleicht liegt es auch an deiner Leitung, weil immerhin postest du in einem anderen Thema auch was, was mit einer miserablen Leitung zusammen hängen könnte

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann informier dich mal besser.😉

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gegenfrage: Wenn die PS4 endlich für den Onlinemodus geknackt wäre, es dazu eine entsprechende Firmware gäbe, welche das Nutzen von Modding-Tools zulassen würde... würde DAS nicht viel mehr die riesen Runde machen?

    Ich weiß ja nicht, wie du dir das "Lauffeuer" wegen einem Glitch so vorgestellt hast, aber offenbar wissen ja schon in diesen Thread mehr Leute als du darüber bescheid... Das klappt nämlich folgendermaßen:

    Es passiert was komisches auf der Map - Spieler bewegen sich unter der Karte, schießen aus Häuserwänden, laufen durch die Luft oder befinden sich im GodMode... man schaut aktuell auf YouTube nach oder bei anderen einschlägigen Foren vorbei, wo man immer auf den neusten Stand gebracht wird und bekommt sofort den "Aha!-Effekt"

    Einfach kurz vorher googeln / youtuben und sich zu informieren, könnte so vielen Leuten so manche Peinlichkeit ersparen...

  5. #24
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    und sich zu informieren, könnte so vielen Leuten so manche Peinlichkeit ersparen...
    Was hat das mit Peinlichkeit zu tun wenn man hier versucht verünftige Antworten zu finden? Ihr denkt auch ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder? Und ja ich ziehe immer erst die Leute von Google vor als euch, aber wenn ich gewisse Dinge ausschliessen kann, muss ich mich an euch wenden.

    Schlechte Internetverbindung, Glitch oder Serverprobleme konnte ich ausschliessen, weshalb ich mich hier noch einmal an euch gewendet habe, aber leider bleit Kindergartenniveau, Kindergartenniveau. Alles gleich in den Dreck ziehen und sich lustig machen anstatt mal richtige Hilfe zu leisten.

  6. #25
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wieso kannst du schlechte Verbindung, Serverprobleme oder Glitch ausschliessen?

    Definitiv ist modden nicht möglich, also muss es eine der oben genannten Gründe haben

  7. #26
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wer von uns ist jetzt Stur?
    Du hast eine Vernünftige Antwort bekommen. Was auch die einzige logische Erklärung für dein Problem ist. Und hier macht sich keiner darüber lustig. Das würde anders aussehen.😉

  8. #27
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Also so langsam glaube ich auch das die PS4 nun offen ist,hatte heute einige komische Begegnungen,2x Leute Unsichtbar(ausser Kopf und Waffe)
    und einmal ein Feuerwerkeffekt den Ich noch nie gesehen habe,er hat so ca.15 Rote Vulkane auf den Boden gestellt und dann als sie explodierten kamen gelbe Sterne raus.

    Ich kenne selbst nur Leuchtpistole und Feuerwerkabschussgerät.

    Einer ist sogar am Yachthafen vor meinen Augen gerade nach oben geschwebt.

    Wirklich einiges merkwürdig.

    mfg,Dirk

  9. #28
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und alles was man selbst nicht kennt ist ein Modder?
    Ich kann nur hoffen, dass ihr unschuldige Spieler nicht so schnell (am besten gar nicht) meldet wie ihr hier nach euren "Hackern" schreit.

    Ersteres ist ein Glitch.

    Zweitens haben sich die Leute von der 3er mit auf die 4er genommen. Bodenfeuerwerk gab's vor Jahren beim Independenceday.

  10. #29
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok dann will ich nichts gesagt haben,hast schon Recht,man denkt schnell an Mods wenn man sowas sieht,schnell ist da jemand abgestempelt.
    Zum Glück bin Ich jemand der nie einen meldet oder so,das habe Ich bis jetzt noch nie gemacht und werde es auch nicht in Zukunft jemals machen.
    Nicht Online und nicht im Realen Leben.
    Jeder soll GTA so spielen wie er eben möchte,ob fair ,unfair, oder eben anders.
    Wenn mir was nicht passt wechsele ich eben die Sitzung,das war aber nur 1x bisher.
    Oder ich setze Kopfgeld aus,oder hetze demjenigen auch schonmal einen Räuber oder Söldner auf den Hals.
    Am liebsten Räche ich mich aber Persönlich ,nur viele greifen einen an und gehen dann schnell in den Passivmodus ,deshalb sollte echt mal der Passivmodus abgeschafft werden,den es gibt ja genug sichere Plätze in Los Santos und Blaine Country(Appartements,Garagen,offene Gebäude,Yacht,im U-Boot,etc.
    Wir sind nunmal eben fast alle Verbrecher jeglicher Art in einer Virtuellen Onlinewelt.

    In dem Sinne frohes Schaffen
    mfg,Dirk

  11. #30
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das Thema lässt mich nicht los. Neustes Beispiel im Gegner-Modus "Jede Kugel zählt". Du hast in diesem Modus eine Präzisionspistole mit zwei Kugeln, wenn die verballert sind steht dir die Machete zur verfügung. Ein Gegner konnte aber mit Raketenwerfer und Haftbomben aufwarten. Glitch oder Serverprobleme? Selber Spieler im anderen Gegner-Modus (Name entfallen, dort wo man das Auto auf der Brücke nicht in die Endzone lassen darf), wird von uns am Brückengeländer so eingekreist, das er nicht vor und zurück kann, paar Sekunden später ist er verschwunden und taucht an der Ziellinie wieder auf.

    Übrigens der Spieler hieß entweder MOD-King oder King of Mod, genau weiß ich das nicht mehr. Und ja ich rede immernoch von PS4.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] Online Modden möglich?

Ähnliche Themen zu [PS4] Online Modden möglich?


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...