[PS4] Online Modden möglich?

Diskutiere [PS4] Online Modden möglich? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Alle schreiben immer das modden auf PS4/ X1 nicht möglich ist. Woher wollen das alle wissen? Die Hacker die die Grütze schreiben/ knacken sind vielleicht ...



Thema: [PS4] Online Modden möglich?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Alle schreiben immer das modden auf PS4/ X1 nicht möglich ist. Woher wollen das alle wissen? Die Hacker die die Grütze schreiben/ knacken sind vielleicht nur eine Hand voll Weltweit und die testen noch. War bei Old Gen am Anfang genauso. Das waren anfangs nur ein paar und erst nach circa 14 Tagen fing es an kommerziell zu werden.
    Genau kann das keiner sagen ob ja oder nein. 100% ausschließen kann man das nicht.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja ja... bla bla blub...

    ... an welchen Game hast du es denn bei der PS3 in den Anfängen mit erlebt, mit den Moddern? Sag jetzt nicht GTA5 - denn da war die PS3 schon eine Weile gejailtbreaked (da wurde schon vorher in älteren Spielen gemodded) und es war nur eine Frage der entsprechenden Tools die für GTA erstmal geschrieben werden mussten... das Knacken der PS4 ist eine Sache... das eingreifen in die Spielmechanik und Auslesen der richtigen Adressen eine andere...

    Zweiter Part ist aber längst erledigt, warum es beim PC auch keine Woche dauerte, bis die ersten Geldsäcke vom Himmel fielen! Wo sind sie denn auf der PS4? Und eine Hand voll Spieler die gerade versuchen das Ding zu knacken... nein da arbeiten viel größere Teams dran, als du denkst und die wollen alle so schnell wie möglich veröffentlichen, dass der große endgültige Durchbruch auf ihr Konto geht...

    Was mich aber viel mehr stutzig macht bei dem ganzen: "Ich glaube jetzt habe ich aber wirklich einen HACKER gesehen - Bla bla bla" - wieso wird denn hier nicht mal ein Video von den tollen Erlebnissen zum Auswerten gepostet, wo man die Sachen doch wunderbar im Nachhinein abspeichern kann?

    Bis das nicht zumindest mal gemacht wird, haben die ganzen Berichte hier nicht mehr Nährwert als die ganze YT-Scheiße wo Hacker angebliche Leaks über das Casino finden

    100% kann man nie sein, aber wenn es wahr wäre, dann würden deutlich gehaltvollere News die Runde machen als diese peinlichen Spekulationen in diesem Forum

  4. #33
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Du hast dich wohl auch nur hier registriert um andere matig zu machen oder? Ersten ich bin noch nicht so lange dabei was GTA 5 online angeht, spiele es auch nicht jeden Tag (habe Familie und bin Schichtarbeiter), was dazu führt, dass ich nicht weiß wie man Videos aufnimmt. Zweitens Mr. Oberschlau, denkst du immer gleich daran wenn was passiert ein Video davon zu machen? Also ich nicht, weil ich in dem Moment recht verärgert bin. Drittens dachte ich immer ein Forum wäre dazu da anderen zu helfen, aber hier ist man gleich perinlich weil man als Anfänger fragen hat.

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    ... was dazu führt, dass ich nicht weiß wie man Videos aufnimmt.
    Warum haben jetzt Familie und Job schuld am Desinteresse und fehlende Informierung über dein Hobby?

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    ...denkst du immer gleich daran wenn was passiert ein Video davon zu machen?
    Ohja, denn es dauert keine 5sek. und beansprucht genau zwei Klicks die letzten 3-15min Geschehen aufzuzeichen und diese dann nachträglich bearbeiten zu können. Die PS4 bietet da von Hause aus eine wunderbare Aufnahme Funktion, und das sogar rückwirkend!

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    ...dachte immer ein Forum wäre dazu da anderen zu helfen
    Ist ja ach so, doch dumme Fragen ziehen dumme Antworten nach sich!
    Ein Forum ist da um sich zu informieren, doch wenn man dir etliche Male schreibt es gibt kein modding auf der PS4 und du immer noch dadran fest hältst da du es ja live gesehen haben willst, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen!

    Mach ein Video (mache dich vertraut mit deiner Technik) und zeige uns deine Erlebnisse, dann kann man auch ordentlich analysieren und dir erklären was da los war!

  6. #35
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Zweitens Mr. Oberschlau
    .....Er gehört zu den mit Abstand bestens informierten und Wissenden was GTA allgemein betrifft, sowie noch eine Handvoll anderer hier. (Lass Dir mal einen Termin beim Kardiologen geben, der Blutdruck könnte dauernd zu hoch sein, nur ein netter Tipp)

    Viele grüße ....

  7. #36
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist ja ach so, doch dumme Fragen ziehen dumme Antworten nach sich!
    Ein Forum ist da um sich zu informieren, doch wenn man dir etliche Male schreibt es gibt kein modding auf der PS4 und du immer noch dadran fest hältst da du es ja live gesehen haben willst, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen!!

    Lesen gehört nicht zu deinen Stärken? Beweise mir wo ich in meinem Beitrag gestern behauptet habe das es sich um Mods handelt? Habe zwei Beispiele genant und gefragt ob es sich um Serverprobleme oder einen Glitch handelt, habe nie behauptet das es ein Mod war.

    @ KillBill531

    Das berechtigt ihn mich als peinlich zu bezeichnen, nur weil mein Wissen als Anfänger nicht so umfangreich ist wie seins?

    Mal an alle hier, ich habe mich nicht hier registriert um mich aufzuspielen oder Aufmerksamkeit zu erhaschen, geschweige denn mich belöffeln zu lassen, in den meisten Foren wo ich unterwegs bin bin ich nur stiller Mitleser und wenn ich hier meine Erlebnisse aus GTA 5 Online teile, dann ist das auch so passiert und sollte nicht als Hirngespinst abgestempelt werden, ich schreibe das nicht um hier Beiträge zu sammeln, sondern weil ich Antworten will. Und wenn ich ich gestern Frage ob es sich um Serverprobleme oder einen Glitch handelt frage ich mich warum diese Frage als dumm abgestempelt wird?

  8. #37
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Lesen gehört nicht zu deinen Stärken? Beweise mir wo ich in meinem Beitrag gestern behauptet habe das es sich um Mods handelt?
    Ernsthaft jetzt?

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Schlechte Internetverbindung, Glitch oder Serverprobleme konnte ich ausschliessen, weshalb ich mich hier noch einmal an euch gewendet habe...
    Hier ging es also ganz klar wieder um Mods! Ja Post von Vorgestern oder so...

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Das Thema lässt mich nicht los. Neustes Beispiel ... bla bla bla ... Ein Gegner konnte aber ... bla bla bla ...

    Übrigens der Spieler hieß entweder MOD-King oder King of Mod, genau weiß ich das nicht mehr. Und ja ich rede immernoch von PS4.

    Und wenn man deinen Text genau liest, erkennt man ganz klar das du auch gestern auf das Thema modding auf der PS4 angespielt hattest. Also komm mir jetzt nicht blöd mit ich soll mal ordentlich lesen!

    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    wenn ich hier meine Erlebnisse aus GTA 5 Online teile, dann ist das auch so passiert und sollte nicht als Hirngespinst abgestempelt werden, ich schreibe das nicht um hier Beiträge zu sammeln, sondern weil ich Antworten will. Und wenn ich ich gestern Frage ob es sich um Serverprobleme oder einen Glitch handelt frage ich mich warum diese Frage als dumm abgestempelt wird?
    Es sagt ja auch keiner das es Hirngespinnste sind, doch eine Bildlicheuntermalung deiner Erlebnisse würde es einfacher gestalten dir eine ordentliche Antwort zu geben. Denn modding war es sicherlich nicht, und wie sollen wir (ohne dabei gewesen zu sein, oder es durch ein Video gezeigt zu bekommen) wissen was da nun passiert war?

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Mr.NichtDieHellsteKerzeAufDerTorte

    Ich könnte jetzt nochmal ausführlich drauf eingehen und dir durch die Blume sagen, was ich von deinem Geblubber halte, aber die Zeit ist mir echt zu schade... nutz du deine Zeit auch lieber um A) dich lieber mit dem Controller deiner PS4 auseinander zusetzen oder B) dich um deine Familie zu kümmern, als hier wegen Missverständnissen ein Fass auf zu machen - DENN:

    1. War der Text nicht mal an dich gerichtet und somit auch
    2. Habe ich dich nirgendswo als peinlich bezeichnet (aber betroffene Hunde bellen ja gerne mal lauter)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

[PS4] Online Modden möglich?

Ähnliche Themen zu [PS4] Online Modden möglich?


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. Transferieren des Online Charakters von PS4 auf PC möglich?: Hallo, ich habe damals GTA V für die PS3 gekauft und auch die PS3 an sich habe ich einzig und allein für GTA gekauft... Ich warte seitdem...