Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online

Diskutiere Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ach die Mine meint ihr,vielen auch als Horrormine bekannt,da gibt's auch noch ne Überraschung. Hatte das Video nicht angeschaut,da es auf dem Handy sehr lange ...



Thema: Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ach die Mine meint ihr,vielen auch als Horrormine bekannt,da gibt's auch noch ne Überraschung.
    Hatte das Video nicht angeschaut,da es auf dem Handy sehr lange dauert bis mal was an Video von Youtube lädt und läuft,
    Aldi Talk lässt Grüßen,und so habe ich im Moment kein anderes Inet,warte schon sehnsüchtig auf UM120.

    Aber stimmt schon mit dem Rad kommt man an Stellen vorbei die man mit dem Wagen nicht erreicht.

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe in der Garage ein Rennrad hängen, 1 x gefahren und das war´s....

    Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht mit den BMX-Rädern und dem Mountain-Bike. Wie macht man denn damit Tricks? Wäre cool hier mal die Tastenfolge zu beschreiben. ;-)))

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Super, Danke Rocco! ;-))))

  6. #15
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wheelie (auf dem Hinterrad fahren)= X gedrückt halten,und linken Analog-Stick kurz nach vorne drücken dann nach hinten ziehen und halten.
    Stoppie ,auf dem Vorderrad fahren= Taste L2 und linken Analog-Stick nach vorne drücken.
    Grinden ,auf Geländer springen und sich auf dem Rahmen des BMX gleiten lassen.
    Wallride=Kurzes Stck.an der Mauer entlang fahren(waagerecht oder senkrecht)

    Springen=Taste R1
    auf dem Hinterrad hüpfen =Taste R1 und linker Analog Stick Vorsichtig nach hinten.
    Bremsen=Taste L2
    Bremsspur=Taste R2
    Beschleunigen=Taste X

    Airtime (In der Luft):
    Backflip= Nach Absprung linken Analog-Stick nach hinten ziehen.
    Frontflip= Nach dem Absprung linken Analog-Stick nach vorne drücken.
    Drehungen = Linken Analogstick nach Links oder eben nach Rechts drehen.
    Neue Tricks aus oben genannten Kombinieren.

    Im Pool,auf der Halfpipe ,etc.ist es schon schwerer es genau zu erklären,am besten mal ne Ausfahrt mit jemanden der BMX fährt,
    dorthin machen und Testen und Zuschauen was da alles so geht.

    Trial fahren= Am wichtigsten dort die Bremse =L2 und die Sprungtaste=R1
    Bei manchen Sachen musst du entweder langsam rollen oder etwas Anlauf nehmen um hochzuspringen,manchmal wenn nicht unbedingt zu hoch ist,kannst du auch im Stand hochhüpfen,indem du zuerst das Vorderrad draufstellst und dann Sprungtaste drückst und den linken Analogstick nach vorne drückst.

    Zu den Tricks,man kann da echt einiges ausprobieren,ob man es hinbekommt oder klappt ist ne andere Frage.
    Vor allen in der Luft(Airtime)kann man gut testen,am Besten auf Halfpipe,nach Rampen,Vorsprüngen,Mauern,etc.
    Bin gerade dabei auf der Halfpipe,einen Backflip mit 180 oder 360 Grad Drehung auf dem Kopf und anschließender richtiger Landung auf dem Hinterrad zu versuchen,bisher aber nach der Drehung auf dem Kopf gescheitert,denke aber das es funktionieren könnte .


    Versuche aber selbst auch nur da Tricks zu machen,die auch in Realen Leben an den Stellen ,Orten gehen würden.
    Ein 3x fächer Backflip oder ne 1440 Grad Drehung von Hochhaus oder Brücke,etc zählt für mich nicht dazu,obwohl man das in GTA bestimmt machen könnte.

    Ansonsten noch das verlinkte Video von Rocco81-92 ansehen,und die anderen Tips hier noch beherzigen.
    Könnt mir selbst das Video nicht ansehen,weshalb ich es nochmal gepostet habe.

    Viel Spass Allen beim Üben und Testen,in ganz Los Santos und Blaine Country.

    mfg,Dirk

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mensch Dirk, super!

    Vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast das alles niederzuschreiben. Und ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben in der Halfpipe den Backflip hinzubekommen. ;-)))

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online

Ähnliche Themen zu Welche BMX Tricks funktionieren alle in GTA5 Online


  1. GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4?: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man sich am besten Geld im GTA 5 Online Modus machen kann ?



  2. BMX Fahrer gesucht: Gibt es hier außer mir noch mehr BMX interessierte? Ich bin nebenbei in einer britischen BMX Crew, die mit ihren Rädern fette Stunt Montagen abziehn....



  3. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...



  4. Welche glitches funktionieren noch nach 1.07: Hi , Wollte mal wissen welche glitches noch funktionieren nach dem neuesten patch .



  5. Wie funktionieren Zeitbomben in GTA Online?: Weiß das jemand?