Yacht einladung senden ?

Diskutiere Yacht einladung senden ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?...



Thema: Yacht einladung senden ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Biker250774 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    1

    Yacht einladung senden ?

    Moinsen . Wie kann ich auf der PS4 leute auf meine Yacht einladen ?

  2. Anzeige
    Hallo Biker250774,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Genauso wie im Apartment.


    ...wenn Du da vor der Tür stehst kannst auch keinen einladen, wenn Du verstehst was ich meine

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und wie lade ich ins Appartment ein?




    Du musst in deiner Immobilie drinne sein, dann das Interaktionsmenü öffnen und auf die ins Appartment/Yacht einladen Menü öffnen.


Yacht einladung senden ?

Ähnliche Themen zu Yacht einladung senden ?


  1. Yacht Asylanten: Hey Leute ich bin sicher nicht der einzige den es abfuckt das andauernd unerwünschte Spieler auf der eigenen Yacht rum turnen. Kann man da irgendwas...



  2. Freundessession wird Einladung: Hi! Bei mir wird auf der PS3 eine Freundessession nach dem ersten Job (Mission) zu einer Einladungssession. Hat das noch jemand und ist das auf...



  3. Yacht: hi wo finde ich in GTA online diese Yacht: http://www.unabhaengige-tester.de/wp-content/uploads/2013/07/RSG_GTAV_Screenshot_301.jpg greetz...



  4. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  5. Job-Einladung: