Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Diskutiere Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; So wie es aussieht wird es wohl über die Creweinladungen laufen, habe es gerade selber versucht mit der Snapmatic Creweinladung die ich noch drinnen habe. ...



Thema: Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So wie es aussieht wird es wohl über die Creweinladungen laufen, habe es gerade selber versucht mit der Snapmatic Creweinladung die ich noch drinnen habe. Konnte mir da die Mitglieder anzeigen lassen und dann einem zockendem joinen.

    Da ich keine Crew angehöre und Magix (wie eben wieder bestätigt) der ist welchem er von uns beiden immer hinterher springt hat DEADMAN wohl noch eine G5FD oder BOBS Einladung offen in seinem Acc. Daher kommt er auch immer mit diesem Acc zu uns und nicht mit einem seiner etlichen gemoddeten Acc´s.

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Naja die lösung ist aber eine andere

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von DEADMAN27809 Beitrag anzeigen
    Naja ich werde mich am Montag melden und die lösung vom Rätsel und etwas anderes dazu sagen bis dahin tschau.
    Och nee, doch nicht bis Montag warten! Mein Popcorn wird kalt. Oder hast Du PS- und PC-Verbot am Wochenende, weil die letzte Deutscharbeit so mies war?

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann gingst Du bis vorhin eben über Crews von Freunden zu Magix, da ich keine Crew habe konntest du nie gezielt zu mir kommen und nachdem Magix mit seinen zweit Acc die Crew verließ war dann auch Ruhe.

  6. #25
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Naja da habt ihr eine möglichkeit herausgefunden aber es führen mehere Wege nach Rom

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Ähnliche Themen zu Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Umstieg PS3 auf PC - Namen ändern?: Hi Leute! Ich plane demnächst mit GTA5 auf den PC umzusteigen. Meinen Account will ich dann auch transferieren. Nun habe ich schon gelesen und...