GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen

Diskutiere GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich brauche mal eure Hilfe entweder bin ich zu doof oder falsch informiert... Ich habe mir eine PS4 gekauft und wollte darauf meinen Charakter ...



Thema: GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    --Zombie-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    1

    GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen

    Hallo

    Ich brauche mal eure Hilfe entweder bin ich zu doof oder falsch informiert...
    Ich habe mir eine PS4 gekauft und wollte darauf meinen Charakter von der PC Version übertragen.

    Ich wußte das es vor einem halben Jahr noch nicht ging, doch vor gut einer woche habe ich in einem chat anderes gelesen.
    Jetzt versuche ich ihn zu übertragen doch Leider klappt es nicht... :-(

    Daher meine Frage ist es doch noch nicht möglich?
    und wenn es doch geht, gibt es irgendwo eine anleitung wie ich ihn übertragen kann?

    ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann

  2. Anzeige
    Hallo --Zombie--,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also...

    ... es geht immer -noch- nicht (wird auch nie gehen, da es nie vorgesehen war) ...

    Wo immer du das auch gelesen hast, hast du entweder was falsch aufgefasst, sich jemand falsch ausgedrückt oder es wurde einfach eine Falschaussage getroffen

    Man kann von OldGen auf NextGen übertragen und von NextGen zusätzlich nochmal auf PC... von oben nach unten - Nö!

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Liegt beim PC bestimmt auch daran, dass das Spiel wohl mit noch mehr gemoddeten Accs auf XONE und PS4 geflutet werden würde, denn Modden kann auf dem PC ja wirklich jedes Kind.


GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen

Ähnliche Themen zu GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen


  1. Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4): Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln? Umgekehrt von PS4...



  2. Spielstand vom PC auf die PS4: Hallo zusammen, ich habe GTA 5 bisher auf dem PC gespielt und möchte mir jetzt gerne eine PS4 zum GTA spielen zulegen. Ist es auch möglich...



  3. Den selben Charakter übertragen auf die PS4: Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage, Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen???? Es muss doch eine...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...