Charakterübertragung - Von PS4 auf PS3?

Diskutiere Charakterübertragung - Von PS4 auf PS3? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich weiß das es andersrum möglich ist und ist bereits getan. Nun bin ich wieder auf der PS3 und würde da weitermachen, aber habe ...



Thema: Charakterübertragung - Von PS4 auf PS3?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheMrMeris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    8

    Charakterübertragung - Von PS4 auf PS3?

    Hallo, ich weiß das es andersrum möglich ist und ist bereits getan. Nun bin ich wieder auf der PS3 und würde da weitermachen, aber habe Angst das manches was auf der PS4 erworben wurde vielleicht verschwinden kann? Hab eine neue Wohnung, 2 Garagen und paar Autos die es auf der PS3 nicht gibt. (Elektroauto, Seven-70)
    Hat wer eine Erfahrung damit machen können? Wenn die neue Sachen quasi "ausgeblendet" werden, aber doch irgendwie da sind und ich irgendwann wieder auf der PS4 zocke und das alles wieder da ist, dann ist das auch ok. Hauptsache die 2 Wochen auf PS4 gehen nicht irgendwie "verloren".

    Danke im Voraus für die Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo TheMrMeris,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.058
    Du kannst auf der PS3 mit dem Spielstand weiterspielen, wie es vor der Übertragung war.

    Rückwärts geht es soweit ich weiß nicht.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.991
    Die Spielstände auf Old und Current Gen sind von einander unabhängig und werden in keinster Weise synchronisiert, du kannst also wie du möchtest auf beiden Konsolen zocken ohne das irgendwas überschrieben wird.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    1.439
    Da geht auf der PS4 nix verloren wenn Du auf der PS3 weiter spielst.

    Der Spielfortschritt wird auf den zwei Plattformen unabhängig voneinander gespeichert, da es sich um zwei verschiedene Systeme handelt.

    Du spielst auf der PS3 mit dem Spielstand weiter wie er vor der Übertragung war. Der Spielstand auf der PS4 verändert sich dadurch nicht!

  6. #5
    TheMrMeris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    8
    Ah, das ist ja auch super. Clever ^^
    Danke euch.


Charakterübertragung - Von PS4 auf PS3?

Ähnliche Themen zu Charakterübertragung - Von PS4 auf PS3?


  1. Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?: Hi, ich habe vor kurzem mein charakter von ps3 auf ps4 übertragen. hat auch geklappt. Jedoch möchte ich es erneut machen, da sich mein score, lvl...



  2. Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen: Mein Kumpel hat seinen Charakter von der Play Station 3 auf PC übertragen und kann mit diesem noch auf der Konsole spielen. Ist das normal?? Er...



  3. Netflix Umstellung von PS3 auf PS4: Ich habe das Netflix Paket wo man zwei Geräte benutzen kann. Einmal habe ich es auf der PS3 Aktiv und einmal auf nem Tablet. Wie funktioniert es wenn...



  4. Savegame von ps3 auf ps4: Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles leisten können in...


Stichworte