Charakterübertragen von PS4 Auf XboX One ?

Diskutiere Charakterübertragen von PS4 Auf XboX One ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute Habe Gta 5 Online auf der Ps4 gespielt und davor meinen charakter von der X360 auf die PS4 Übertragen das hat auch wundabar ...



Thema: Charakterübertragen von PS4 Auf XboX One ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jaszu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    2

    Charakterübertragen von PS4 Auf XboX One ?

    Hi Leute

    Habe Gta 5 Online auf der Ps4 gespielt und davor meinen charakter von der X360 auf die PS4 Übertragen das hat auch wundabar geklappt.

    Jetzt habe ich mir eine XboX one zugelegt und wollte meinen Ps4 Account auf die One Übertragen was aber leider nicht geht .

    Sogar das verbundene X360 Konto ist bei Social Club verbunden aber wird nicht übertraagen so müsste ich nicht alles von vorne erspielen .

    Gibt es da eine möglichkeit oder kann man nur wirklich einmal den Charakter auf eine Next gen Konsole Übertragen ?
    Wieso überträgt Social club nicht den Xbox 350 Charakter dann müsste ich wenigstes nicht ganz von vorne Anfangen . Ich war schon Level 140 .

    Bitte um Hilfe würde gerne weiter auf der xbox One weiter Spielen.
    folgendes habe ich schon versucht . Die Verknüpfung vom PSN Account aufzuheben und nur das Xbox Konto Verknüpft lassen . Funktioniert aber nicht . Beide konten aktivieren bringt auch nix .

    Gruß Jaszu

    Gruß jaszu

  2. Anzeige
    Hallo jaszu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wie man zigfach mit der Suchfunktion hätte finden können, ist nur eine einmalige Übertragung möglich. Und das auch nur von Old-Gen auf Next-Gen.

  4. #3
    jaszu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    2
    Das habe ich auch schon herausgefunden . Also gibt es da keine Möglichkeit ? Rockstar irgendwie Kontaktieren , das Profil ist ja bei Xbox360 ja noch im social club vorhanden aber wie gesagt man kann es nur einmal übertragen von old gen auf next gen. Nur blöd wenn man so wie ich auf die andere Plattform wechselt.

    Das heißt würde ich einen xbox oder ps3 charakter haben der noch nicht übertragen wurde könnte ich diesen auf die next gen packen .

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Goldrichtig erkannt


Charakterübertragen von PS4 Auf XboX One ?

Ähnliche Themen zu Charakterübertragen von PS4 Auf XboX One ?


  1. PS4: Bilder von PS4 auf PC ?: Hallo ! :-) Wollte hier kurz eine Frage stehen lassen, kenne mich in dem noch nicht all zu gut aus :-/ Wie kann man ein Bild in GTA 5 auf der...



  2. Charaktertransfer bei wechsel auf die PS4 von Xbox One: Moin Zusammen! Ich habe mal eine Frage. Bin vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und irgendwie kann ich meinen Onlinecharakter nicht auf die PS4...



  3. Von Xbox One auf PS4 zurück?: Hey Leute, und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 für die neue Konsole...



  4. Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?: Kann ich meinen Charakter von der X-BOX ONE auf die PS4 übertragen? Charakter wurde neu auf der One erstellt und wurde nicht von einer alten Konsole...



  5. Savegame von ps3 auf ps4: Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles leisten können in...