Tastatur für die Playstation?

Diskutiere Tastatur für die Playstation? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen da ich nicht so ein begabter Zocker am Controller bin und vor allem bei Ego-Shootern so meine Probleme haben, wollte ich mal wissen ...



Thema: Tastatur für die Playstation?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    merviin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    2

    Tastatur für die Playstation?

    Hey zusammen
    da ich nicht so ein begabter Zocker am Controller bin und vor allem bei Ego-Shootern so meine Probleme haben, wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt an der Playstation eine Tastatur anzuschließen? Es würde mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen. Hat jemand von euch vielleicht damit Erfahrungen gemacht? Kennt jemand einen Weg?

  2. Anzeige
    Hallo merviin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kauf Dir 'ne Bluetooth-Tastatur, die lässt sich problemlos an die PS4 anschließen. Ich hatte mal so ein 10-€-Teil vom Aldi, das war in 30 Sekunden installiert.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Tastatur zur Texteingabe per Funk oder Kabel anzuschließen ist kein Problem, aber die Steuerung der Spiele im "PC-Style" mit der Tastatur dürfte kaum gehen. Das meinte der TE IMHO.

  5. #4
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Es gibt über den PC die Möglichkeit den Controler zu simulieren. Dann kommt ein USB Adapter an den PC, Controller auch. Ich hab einmal mit einem Engländer gespielt, der hatte sowas. Mit Makros auf Tasten gelegt usw.

    Vielleicht hat hier jemand im Forum da praktische Hinweise.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von AlpaC21
    AlpaC21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    Hier und da (aber nicht dort)
    Beiträge
    4
    Hey es gibt sowas auch vorgefertigt zu kaufen.
    Ein Gerät ist das PS4 T.A.C Pro. Kostet halt nur ordentlich, soll aber gut funktionieren. Hab es selber nicht, da ich die Möglichkeit habe am PC zu spielen und ich (persönliche Meinung) etwas unfair finde, da man halt schneller/präziser zielen kann. Aber jedem das seine

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von AlpaC21 Beitrag anzeigen
    Ein Gerät ist das PS4 T.A.C Pro.
    Nutzt jemand das Hori T.A.C. Pro für die PS4 in Verbindung mit GTA 5 ?
    Habe es die Tage bei Expert gesehen,kostet aber 99,-Euro

    Maussteuerung beim zielen währe ja nicht schlecht ,aber mit Tastatursteuerung beim Fahren,Laufen,Fliegen,etc.
    komme ich schonmal überhaupt nicht zurecht.

    Kombi aus Gamepad und Maus währe für mich gut,aber ob sowas geht in GTA denke mal ehr nicht.

    mfg,Dirk


Tastatur für die Playstation?

Ähnliche Themen zu Tastatur für die Playstation?


  1. Schnelltaste für Snack u. Panzerung auffrischen ? Tastatur u. XBoxCo, GTA PC-Version: Bitte um Hilfe weil ich keine Taste finde, wo ich schnell mal im Kampf einen Snack nehmen kann. Ich benutz Tastatur und beim fahren den x-Box...



  2. Leute für Überfälle Playstation 4: Ich suche Leute aus dem deutschsprachigen Raum das sie mir helfen.. Eine Bitte wäre noch das ihr es ernst nehmt.. Dan ein fach eine...



  3. GTA5 für Playstation 4: Holt sich wer GTA für die ps4? !:-) :-)psn : THEGAMER_1900