Was für eine Grafikkarte habt ihr?

Diskutiere Was für eine Grafikkarte habt ihr? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, ich hab gerade eben einen ziemlich krassen Mod für Gta gesehen. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=XAgf3DPJyNQ ..hat jemand diesen Mod zufällig installiert? Und wenn ...



Thema: Was für eine Grafikkarte habt ihr?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    merviin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    2

    Was für eine Grafikkarte habt ihr?

    Moin Leute,
    ich hab gerade eben einen ziemlich krassen Mod für Gta gesehen. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=XAgf3DPJyNQ ..hat jemand diesen Mod zufällig installiert? Und wenn ja, was für eine Grafikkarte habt ihr? Oder wisst ihr eventuell, mit welcher Grafikkarte man das packen könnte? Müsste das schon eine Next-Gen sein wie z.B. die Zotac?

  2. Anzeige
    Hallo merviin,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Keine Ahnung von GTA auf dem PC, keine Ahnung von guten GraKa's aber das sieht ,mega aus.

  4. #3
    Avatar von M4sterCake
    M4sterCake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hab nicht wirklich die beste (Aufrüstung noch geplant) Habe diese Mod noch nicht getestet, aber ich denke du brauchst eine relativ gute Grafikkarte. Ich nehme so an im Bereich GTX 1070 Kann mich aber auch irren :c

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.288
    Zitat Zitat von merviin Beitrag anzeigen
    Müsste das schon eine Next-Gen sein wie z.B. die Zotac?
    Wie gut, dass Zotac nur einen einzigen Chipsatz verbaut

    Willst du diese Grafik denn? Also ich sehe in dieser Mod freilig eine schöne Distanzdarstellung, aber ansonsten hat da jemand lediglich den Dunst entfernt und heftig die Sättigung aufgedreht. Die Realität sieht so nicht aus, da hast du in L.A. nicht ansatzweise so eine Tiefenschärfe

    Das ist eine nette Spielerei, aber mit optischen Settings kannst du glaube ich maximal ein paar schönere Reflexionen rausholen. Daran, dass die Texturen noch weit von der Realität entfernt sind, von Partikeleffekten ganz zu schweigen und sich die Peds wie Roboter bewegen, können wohl nur die Developer was ändern

  6. #5
    Avatar von fusseli06
    fusseli06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Um mal die Eingangsfrage zu beantworten, ich habe nur eine Gigabyte GTX 750 Ti mit 2 GB Video Ram. Diese ist zwar von mir noch geringfügig (ca. 30 Mhz) übertaktet, was aber auch nur einen geringen Mehrwert bringt. Für GTA V ausreichend, mehr aber auch nicht. Neue Hardware gibt es irgendwann mal nächstes Jahr. ... ... vielleicht ... ...


Was für eine Grafikkarte habt ihr?

Ähnliche Themen zu Was für eine Grafikkarte habt ihr?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Welche Apartments habt ihr ?: Ok, ich laufe Gefahr einen unnötigen Thread aufzumachen. Aber mich interessiert mal blendend aus welchen Gründen ihr euch für welche Apartments...



  3. Welche Rituale habt ihr ?: Also bei mir ist es normal das ich im Apartment spawne und dann erstmal Steuerkreuz unten drücke und kurz gucke wieviel Leute drauf sind. Dann...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...