GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen?

Diskutiere GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit nem Problem an: Also vorgestern habe ich mir GTA 5 von Steam gekauft Über ...



Thema: GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10

    GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen?

    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und komme gleich mal mit nem Problem an:

    Also vorgestern habe ich mir GTA 5 von Steam gekauft

    Über Nacht Installiert und wollte es dann am nächsten Tag (gestern) Spielen!

    Und weil ich ja vorher GTA 5 Online auf der Ps3 gespielt habe (Stufe 22) wollte ich diesen Character auf den PC übertragen!

    Nun habe ich gleich mal GTA gestartet und alles scheinbar übereilig abgeschlossen

    Und dabei scheinbar übersehen dass das Social Club Konto ein anderes ist!

    Nun bin ich auf der Webseite von Socialclub mit dem Konto angemeldet wo mein Character Stufe 22 hat!

    Aber wenn ich GTA 5 starte und dann Pos1 drücke bin ich mit einem ganz anderen Konto angemeldet (Steam?)

    Und wenn ich dann versuche per Pos1 die Email und das Passwort zu ändern sodass ich wieder mein Stufe 22 Konto habe schreibt er:

    Es besteht bereits ein Konto mit dieser Email

    Und dann kann ich aber meinen Stufe 22 Character nicht spielen?!


    Bitte helft mir sodass ich meinen Stufe 22 Character weiterspielen kann und nicht von vorne Beginnen muss

    PS.: Wenn noch zusätzliche Infos benötigt werden einfach sagen!

    Danke im Vorraus

    CJ

  2. Anzeige
    Hallo Coffejunky,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.261
    Servus...

    ... habe jetzt nur flüchtig drüber gelesen von wegen neuen Social Club Account und Steam... aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nun zwei mal einen Social Club Account hast, den einen zu deiner PS3 Zugehörigen und einen neu angelegten, dank der neuen GTA Installation...

    ... eigentlich sollte es funktionieren, dass du bei deinem alten Social Club Account die Verknüpfung mit dem PS3 Account aufhebst und bei deinem neuen Social Club Account, die PS3 Verknüpfung hinzu fügst... dann sollte GTA Online auch bei "Charkatertransfer" den Spielstand deiner PS3 nehmen...

    Und hey... wenn nicht: Level 22 ist absolut noch im nachholbaren Bereich

  4. #3
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Hey ... Danke Man für den Tip... Wär ich echt nicht drauf gekommen

    Abert ich bin deiner These nachgegangen und habe mich bei meinem alten Socialclub Konto von Ps3 Konto Entbunden
    Und mich dann mit meinem Neuen Socialclub Konto versucht mit Ps3 Konto zu Verknüpfen aber wenn ich drauf klicke dann Verweigert er mir den Zugriff???

    Foto:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Bei meinem alten Social Club Account habe ich eine Andere Email als bei dem Neuen Konto falls es hilft....

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.261
    Welche Daten hast du denn bei dem Versuch die Verknüpfung wieder her zu stellen verwendet? Bei deinem neuen SC-Account musst du bei der Verknüpfung natürlich deine "alten" original Login-Daten deines PS3 Accounts verwenden... sprich deine alte Email-Adresse + Passwort...

    Sony gleicht eigentlich dabei nicht die Email-Adresse deines SC Kontos ab und andersrum auch nicht...

  6. #5
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Kannst du mir eine Genaue Anleitung geben bitte ich komm nicht ganz dahinter

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.261
    Hmm...

    1. Du loggst dich mit dem alten SC Account ein (hattest du ja schon)
    2. Du hebst dort die Verknüpfung zum PS3 Account auf...
    3. Du loggst dich mit dem neuen SC-Account ein und gehst dort auf die Konten-Einstellungen
    4. Dort verlinkst du dich wieder mit deinem PS3 Konto indem du deinen PSN Nutzernamen (deine alte Emailadresse) und dein
    Passwort von PSN verwendest... als würdest du dich auf der Sony Seite einloggen wollen! (Was du damit eigentlich auch tust...)

    Die Verknüpfung sollte funktionieren, solange du deine PSN Daten noch richtig im Kopf hast und die Server von Sony nicht gerade rum spinnen... aber im Grunde sollte Sony da keine Vorgaben haben auf wie vielen Social Club Accounts du dich verknüpft hast bzw. sollte das bei Sony nicht mal irgendwo hinterlegt sein...

  8. #7
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    1. Habe ich
    2. Habe ich auch
    3. Das auch
    4. Und genau hier haben wir den Hund drinnen denn wenn ich auf "Konto Verknüpfen "klicken will Verweigert er mir den Zugriff ?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.261
    Hm... da habe ich jetzt aber auch keine Idee, woran genau das scheitern könnte.... eventuell ein Rockstar,- / Socialclub,- oder Sonyproblem derzeit...

  10. #9
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    So entwarnung

    Habe es jetzt per Handy probiert und Zack ich habe es Vollbracht

    Danke für deine Hilfe und die Unterstützung

    Bis dann

    Coffejunky

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.261
    Awwww.... sehr gut Freut mich zu lesen und danke für das Feedback... nun bin ich auch um ne Info reicher, dass das so klappt... war nur so ne Vermutung meinerseits...


GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Ps3 Konto wiederherstellen?


  1. Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problemchen: Ich habe versehentlich Geforce Experience über meine GTA 5 (Steam) Installation drüber gejagt. Nun...



  2. GTA Online Konto plötzlich leer: Ich habe vorhin gemerkt das mein GTA Online Konto auf einmal leer ist. Kann es sein das Rockstar selber mein Konto geleert hat oder war das ein...



  3. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  4. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...



  5. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...