Wann wird "Cops schauen weg" freigeschaltet?

Diskutiere Wann wird "Cops schauen weg" freigeschaltet? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Bin im Moment Level 15 und wollte fragen,wann cops schauen weg freigeschaltet wird,wenn man Lester anruft....



Thema: Wann wird "Cops schauen weg" freigeschaltet?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlackSword_HD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    1

    Wann wird "Cops schauen weg" freigeschaltet?

    Bin im Moment Level 15 und wollte fragen,wann cops schauen weg freigeschaltet wird,wenn man Lester anruft.

  2. Anzeige
    Hallo BlackSword_HD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dieser Service sollte eigentlich ab Level 12 verfügbar sein.

  4. #3
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ruf Lester an dann steht es ab welchen Level !

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Falls Du nur Mal in Ruhe etwas ausprobieren möchtest, starte eine einfache Mission ohne Cops -- z.B. von Gerald. Dann kannst Du Dich überall frei bewegen und bekommst keine Sterne. Im Fort Zancudo oder im Knast gibt es viel zu entdecken...


Wann wird "Cops schauen weg" freigeschaltet?

Ähnliche Themen zu Wann wird "Cops schauen weg" freigeschaltet?


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen: In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. dauernd "GTA Online wird geladen": Seit 2 Tagen funktioniert der Online Modus nicht mehr. Dauernd nur: GTA Online wird geladen. Neuinstallation und PS3 Formatierung hab ich schon...



  5. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...


Stichworte