Characterübertragung von PS3 auf PC geht nicht wenn man PS4 auch hat?

Diskutiere Characterübertragung von PS3 auf PC geht nicht wenn man PS4 auch hat? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe ein Problem: Mein Sohn hat auf der PS3 GTA V und auf der PS4 ebenfalls. Damals die Übertragung von PS3 auf PS4 war ...



Thema: Characterübertragung von PS3 auf PC geht nicht wenn man PS4 auch hat?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    Characterübertragung von PS3 auf PC geht nicht wenn man PS4 auch hat?

    Ich habe ein Problem: Mein Sohn hat auf der PS3 GTA V und auf der PS4 ebenfalls. Damals die Übertragung von PS3 auf PS4 war kein Problem. Allerdings hat er mit Freunden mehr auf der PS3 gespielt (weil nicht alle schon PS4 haben) und daher dort mehr Geld und höheren Level erspielt. Durch die Aktion bei Steam hat er sich jetzt GTA nun auch für den PC geholt und wollte die Character von der PS3 übernehmen und transferieren, was aber leider nicht funktioniert weil angezeigt werden nur die 2 Charactere von der PS4. Wie kann ich also auf die PS3 Character im GTA V PC-Version zugreifen? Es steht doch man kann einmalig die Character von PS3, XBox oder PS4 übertragen? Geht das jetzt nicht mehr weil schon einmal von PS3 auf PS4 übertragen wurde ??

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, so wie es "da" steht, so ist es auch Man kann von jeder Generation EINMALIG übertragen... von OldGen auf NextGen (das ist ja passiert) und von NextGen auch nochmal zusätzlich auf PC ...

    ... bleibt dem Sohn also nur übrig, den PS4 Spielstand zu nutzen


Characterübertragung von PS3 auf PC geht nicht wenn man PS4 auch hat?

Ähnliche Themen zu Characterübertragung von PS3 auf PC geht nicht wenn man PS4 auch hat?


  1. Namensänderung wenn Account von PS3 auf PC übertragen?: Hallo erstmal, Ich werde mir in den nächsten Tagen GTA 5 für den PC holen. Bis jetzt habe ich auf der PS3 gespielt. Ich würde gerne, da es möglich...



  2. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...



  3. Wenn jemand lust auf ein Kompaktwagen ( kleinwagen ) Rennen hat bitte melden!: Ich suche schon öfter Leute die mit mir ein Kleinwagen rennen machen zum bsp Issy oder blista! getunt. die meisten hauen gleich wieder ab wenn...



  4. Was passiert wenn die PS3 aus geht?: Hallo, meine PS3 ist heute während der Bankmission in der Wüste ausgegangen, bzw. wurde von meiner Mum per Controller ausgeschaltet. Was...