Online gta 5 ps4 funktioniert nicht

Diskutiere Online gta 5 ps4 funktioniert nicht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Schon seit 3 Tagen kann ich nicht mehr online, am Internet liegt es nicht , kann problemlos andere Spiele online spielen. Hab mich bei einem ...



Thema: Online gta 5 ps4 funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonnenanpeter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    3

    Online gta 5 ps4 funktioniert nicht

    Schon seit 3 Tagen kann ich nicht mehr online, am Internet liegt es nicht , kann problemlos andere Spiele online spielen.
    Hab mich bei einem Freund eingeloggt , da funktioniert es auch, hab mir schon eine andere CD geborgt funkt auch nicht, weiß echt nicht weiter

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenanpeter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du zufällig auch eine konkretere Info parat, wie sich das Ganze darstellt, außer dass es nicht geht?

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Sonnenanpeter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    3
    Steht jedes mal
    Der rockstar Server ist gegenwärtig nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut
    Steht jedes mal seit 3 tagen

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du schon mal die ganz simplen, allgemeinen Hausmittel durchprobiert? Router mal 10 Minuten ausgeschaltet und die PS4 mal ein paar Minuten komplett vom Strom genommen?

    Vielleicht auch mal mit einem anderen Account probieren einzuloggen oder auch mal über einen seriösen DNS Server, wie z.B. Google (8.8.8.8 und 8.8.4.4)

    Loggst du gewöhnlich direkt beim Spielstart in GTA Online ein, via "Viereck" ? Oder gehst du über Story rein und dort auf Online? Je nachdem mal die andere Möglichkeit probieren und schauen was passiert?

  6. #5
    Sonnenanpeter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    3
    Über Story steht dann
    Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung, unter rockstargames Support findest du Infos über Ausfälle. ...

    Ja Router und ps4 hab ich auch schon vom Strom genommen , bringt auch nichts

    Mit einem anderen Account funktioniert es auch nicht

    Wie mach ich das mit dem DNS Server?

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Bei mir ist das auch das Problem seit 4 Tagen. Sonst kam ich immerhin in den Online Modus. Jetzt geht nichts mehr. Es steht nur, dass der Rockstar Server nicht erreichbar wäre. Die WLAN Box ist immer noch die Selbe. Die Verbindung kann doch nicht noch schlechter geworden sein...


Online gta 5 ps4 funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Online gta 5 ps4 funktioniert nicht


  1. GTA online funktioniert nicht: Hallo , Jedes mal wenn ich versuche GTA 5 anzumachen , kriege ich code 12 also habe keine Verbindung zum Rockstar social club. Bin ich der...



  2. iFruit APP und Wunschkennzeichen (GTA Online,PC) funktioniert nicht: Hallo Com, hätte mal eine Frage, hab mir in der iFruit App mal ein Wunschkennzeichen erstellt, bestellt. Ich meine auf den richtigen ACC und für...



  3. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  4. Online Rennen downloaden funktioniert nicht.: Hey Leute, würde mir echt gerne mal ein paar rennen auf meine ps3 runterladen, hab dies vor paar monaten schonmal gemacht und da hat es auch...



  5. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...


Stichworte