GTA 5 Online PS4 Pro

Diskutiere GTA 5 Online PS4 Pro im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro und heute das Spiel GTA 5 gekauft, welches ich auch gerne Online auf dem ...



Thema: GTA 5 Online PS4 Pro

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Olcici ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    2

    GTA 5 Online PS4 Pro

    Hallo Freunde,

    ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro und heute das Spiel GTA 5 gekauft, welches ich auch gerne Online auf dem PC spiele.
    Nun habe ich das Problem, dass mein Spiel auf der PS4 Pro im Onlinemodus nicht flüssig läuft. Das heißt, wenn ich durch Los Santos fahre, mich umschaue oder die Spielerliste aufrufe, ruckelt es sehr oft.
    Flüssig spielen ist garnicht möglich.
    An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich auch andere Spiele online spiele und da keine Probleme habe.
    Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen, denn beim Kundenservice habe ich schon angerufen und nur "Bullshit" als Antwort bekommen.

    Ich danke euch

  2. Anzeige
    Hallo Olcici,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.065
    Was hast du für einen Fernseher an der Konsole hängen?

    Falls vorhanden schalte den Spielmodus am Fernseher ein, ich denke dies wird dein Problem beheben. Es klingt nämlich stark nach Grafiklaggs da der Prozessor des TV Gerätes das Bild noch besser machen möchte und dafür braucht er aber Zeit, gerade beim fahren und umschauern sieht man es deutlich. Wie starke die Ruckler sind hängt von TV ab, wenn du einen Spielmodus hast dann nutze ihn.

  4. #3
    Olcici ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    2
    Einen Spielmodus habe ich glaube ich nicht.
    Ich habe eine Art "Sportmodus", wo das Bild und die Qualität besser wird.
    Ich hoffe das wird mir weiterhelfen.
    Werde es morgen auf jeden Fall versuchen und schreiben, ob es geklappt hat.

    Danke für den Tipp

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Bei der bescheidenen Software von Samsung TV's ist der Spielmodus auch echt schwer im Menü zu finden.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  6. #5
    Avatar von GTA-Fan
    GTA-Fan ist offline Capo
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    457
    Ich habe seit fast 10 Jahren SAMSUNG TVs und nie Probleme gehabt. Im Gegenteil sogar. Filme, Games etc., alles läuft flüssig und vorallem die Menüführung ist super übersichtlich. Mit TVs verhält es sich wie mit allen anderen Elektronikgeräten.... man muss sich erstmal selber einen Überblick verschaffen, etwas rumprobieren und sich mit der Materie vertraut machen; gerade wenn man ein neues Gerät hat.
    Man kann ja auch nicht jahrelang nur Iphones haben, dann auf Samsung etc. umsteigen und verlangen das dass das Gleiche ist.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.065
    GTA-Fan, hast du an deinem Samsung schon mal den Spielmodus getestet?

  8. #7
    Avatar von GTA-Fan
    GTA-Fan ist offline Capo
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    457
    Ja, 1x aber das ging auf kosten der Grafik. Die Grafik war schlechter als vorher.
    Ruckeln gab es auf keinen meiner 4 Samsung TVs bis jetzt und deswegen ist der Spielmodus bei mir überflüssig.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.065
    Ruckeln tut mein UE555D6500 ohne Spielmodus auch nicht, aber er reagiert einfach spürbar schneller wenn ich ihn einschalte.

    Der Spielmodus zeigt das was der Fernseher über seinen Input bekommt, ohne Spielmodus will er das eingespeiste Bild verbessern. Dies schafft das Gerät auch echt geil, doch dafür braucht es Zeit! Gerade in Rennen und beim schießen ist man mit Spielmodus spürbar besser

    Man merkt es deutlich bei schnell nötigen Reaktionen, ohne Spielmodus reagiert das Bild verzögert auf den Controller, ich kann jedem welcher nicht nur wegen der Grafik zockt den Spielmodus nur wärmstens empfehlen!

  10. #9
    Avatar von GTA-Fan
    GTA-Fan ist offline Capo
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    457
    @Rocco

    Ich werde es mal ausprobieren.
    Aber ich habe ohne Spielmodus nie irgendwelche Verzögerungen bemerkt, egal ob ich Rennen oder sonstiges gezockt habe. Wenn ich mal Verzögerung habe, was nicht soo oft vorkommt, dann weil das Internet spackt.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


GTA 5 Online PS4 Pro

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online PS4 Pro


  1. PS4 Pro Fragen: Hallo, ich habe einen 4k-Monitor (Acer CB280HK) weiß jemand, ob ich mit dem und der PS4 Pro Spiele in 4k spielen kann? bzw. wie die PS4...



  2. Bilder pro Sekunde: Also ich muss ja sagen ich einen verdammt schlechten PC,weswegen ich GTA auf nahezu niedrigsten Einstellungen spiele. Dennoch habe ich öfters...



  3. [PS4] Spieler gesucht, welche ca. 120.000§ pro Stunde verdienen wollen: Hallo Leute, ich suche für die: CEO -> VIP-Herausforderung -> Fahndungsliste Spieler. Bitte nur per PN melden, wenn du ein geduldiger...



  4. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]: Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss...


Stichworte