Gta5 bundle

Diskutiere Gta5 bundle im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; GTA5 Bundle Hallo, und zwar habe ich mal eine wichtige Frage vielleicht weiß das einer und zwar habe ich mir gta 5 im Angebot gekauft ...



Thema: Gta5 bundle

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Salicious2303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    2

    Gta5 bundle

    GTA5 Bundle
    Hallo, und zwar habe ich mal eine wichtige Frage vielleicht weiß das einer und zwar habe ich mir gta 5 im Angebot gekauft gehabt gestern. Hab es natürlich direkt runter geladen (: ich konnte Problemlos ins Spiel rein. Aber als mein Mann sich auf der selben PS4 angemeldet hat und Spielen wollte ging das nicht ist ein Schloss vor. Ich hab das Spiel ja gekauft damit wir beide spielen und nicht nur einer und mein mann müsste sich extra neu kaufen obwohl es ein und die selbe PS4 ist.
    Es steht auch nirgendwo bei dem Bundle das es nur für einen Spieler account bestimmt ist also nur eine Email ginge -.-
    Ich bin echt sauer momentan.
    Wisst ihr vielleicht was da los sein könnte ?

  2. Anzeige
    Hallo Salicious2303,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Alles richtig so wie es ist, der Account kauft das Spiel, nicht die PS4.

  4. #3
    Salicious2303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    2
    Es steht aber laut Beschreibung das mehrere Ps4 Systeme das Spielen können. Ich habe auch andere spiele im Store gekauft und trotzdem kann jeder spielen.

  5. #4
    timneila ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    1
    Erst Ps4 auf primär einstellen mit deinem Account und dann Lizenzen wiederherstellen glaube dann müsste es gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... liegt höchst wahrscheinlich daran, dass entweder kein Account auf der PS4 als primär eingestellt wurde oder der deines Mannes... in beiden Fällen dürfte dann die Berechtigung für GTA auf dem Account wo es nicht installiert / gekauft wurde fehlen (ergo Schloss davor)

    Wie timneila schon schrieb, einfach deinen Account als Primär einstellen, dann kann auch dein Mann drauf zugreifen...

    Edit: Einstellen tust du das unter PS4 - "Einstellungen" - "Playstation Network / Konto-Verwaltung" - "Als deine primäre PS4 aktivieren"

  7. #6
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Mensch Moe, da habe ich ja wieder was gelernt! Du ahnst es ja nicht.


Gta5 bundle

Ähnliche Themen zu Gta5 bundle


  1. GTA5 auf der PS4: Hallo Leute, ich habe meine PS4 heute hergerichtet und entsprechend aufgebaut, aber habe noch nicht das GTA 5 Spiel für die PS4. Aber ich habe...



  2. Max FPS GTA5: Hallo Wieviel FPS habt ihr so im Durchschnitt? Und was kann ich machen um mehr FPS zu bekommen? Ich habe so im Durchschnitt 35-40 FPS. Habe...



  3. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...


Stichworte