Kein Geld nach Auslieferung der Drogen

Diskutiere Kein Geld nach Auslieferung der Drogen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe das Problem das ich kein Geld mehr bekomme wenn ich mein Meth ausliefere. Ich habe das Spiel schon öfters neu gestartet und ...



Thema: Kein Geld nach Auslieferung der Drogen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tomiboy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    1

    Kein Geld nach Auslieferung der Drogen

    Moin, ich habe das Problem das ich kein Geld mehr bekomme wenn ich mein Meth ausliefere. Ich habe das Spiel schon öfters neu gestartet und sogar neu installiert. Hat jemand eine Idee was helfen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo Tomiboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei Auszahlungsfragen wird dir wohl nix anderes übrig bleiben wie den Weg über den Rockstar Support zu gehen!

    Was soll man dir hier ausser Neustart und eventuellem Installationsproblem noch für Tipps geben? Einzig und allein R* wird da in deine Spielstatistiken schauen und korrigieren können.

    Viel Erfolg


Kein Geld nach Auslieferung der Drogen

Ähnliche Themen zu Kein Geld nach Auslieferung der Drogen


  1. Mitspieler erhalten kein Geld: Seit sehr langer Zeit hat es mich wieder zu GTA vertrieben, es durfte aber diesmal die PC Verison sein. Damit Hallo zurück, ich hoffe es ist euch...



  2. Mitarbeiter bekommen kein Geld?: Hey Leute, ich spiele gerne GTA 5 zusammen mit einem Freund, der dann als mein Mitarbeiter für mich arbeitet. Nun kam das Import/Export-Update und...



  3. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  4. Kein geld für Missionen: Schönen juten abend die herren.wie schon oben im Titel steht bekomme ick komischer weise keine kohle mehr durch missionen(Online) Spiele grad mit...



  5. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...


Stichworte