GTA online spielen mit 2 Konsolen an einem Anschluss

Diskutiere GTA online spielen mit 2 Konsolen an einem Anschluss im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Kann denn jemand (z.B. Gitarro) bestätigen, dass aus dem Bekanntenkreis in letzter Zeit auch noch Spieler zusammen GTA mit zwei Konsolen zockten?. ...



Thema: GTA online spielen mit 2 Konsolen an einem Anschluss

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand (z.B. Gitarro) bestätigen, dass aus dem Bekanntenkreis in letzter Zeit auch noch Spieler zusammen GTA mit zwei Konsolen zockten?.
    Also bei meinen Bekannten sieht es so aus, daß die teilweise zu dritt GTA zocken. Mutti, Sohnemann und Stiefpapa. Jeder mit eigener Konsole (XB1) aber alle 3 übers gleiche W-LAN.

    Ist ganz witzig, da Mutti und Pappi direkt nebeneinander sitzen und deren Sprachausgabe dann immer doppelt und dreifach rüber kommt.

    Haben schon oft zusammen in der Lobby diverse Sachen gemeinsam erledigt. Also generell geht es. Warum es in diesem speziellen Fall nicht geht, weiß ich auch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Bjoern1978,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die lösen dann ihren Familienstreit wohl in einem DM.
    Und wenn der Sohn nicht zum Essen kommt,wird er solange getrollt,bis er kommt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hätte ja auch gern noch ne zweite PS4 um mit lil'yakuzi zu zocken

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn es was zu essen gibt, steht er (22) als erster auf der Matte

    Und im DM würden die beiden "Senioren" wohl übelst auf die Mappe bekommen. Beide ganz nett aber Null Killerinstinkt

  6. #15
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22
    danke nochmal an alle. Haben es gestern nochmal versucht und hat einwandfrei funktioniert

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Einfach so? Oder hast du etwas verändert?

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #17
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22
    der erste Unterschied ist, dass wir bei mir und nicht bei meinem Kunpel gezockt haben. Ich denke aber der elementare Unterschied wird sein, dass wir beim 1. Versuch nach einer leeren Sitzung gesucht haben. Als wir eine hatten, hat er leider beim einladen immer angezeigt dass es keine kompatible Sitzung gibt. Diesmal sind wir einfach in eine 20 Mann Sitzung gegangen. Hat direkt funktioniert

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    ... ich denke mal die meisten hier werden davon ausgegangen sein, dass es sich um eine normale öffentliche Sitzung dreht... gut, man hätte hier vielleicht auch nachhaken sollen, mit welcher Meldung ihr -nicht- zusammen kommt...

    Wenn ihr gezielt nach einer leeren Sitzung gesucht habt, dein Freund sich bereits darin befand, so kann diese in dem Moment auch "zerschossen" gewesen sein und dein Freund ganz normal nicht drauf gekommen sein, weil sie einfach für ein paar Momente nicht an zu steuern war... passiert auch so oft genug, dass man mit mehreren Spielern aus der Sitzung fliegt und eine Weile nicht in die alte Sitzung zurück gelangt mit verschiedenen Verbindungs-Meldungen...

    Wird also gar nicht mal unbedingt an der IP gelegen haben... aber ihr solltet es natürlich nun auch nochmal mit dem ursprünglichen Internet-Anschluss testen um sicher zu stellen, dass alles im grünen Bereich ist Na immerhin könnt ihr nun zusammen daddeln...

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Auch auf der PS4 war das vor einem Monat noch möglich. Kumpel und Bruder haben nebeneinander gesesssen und mit mir GTA gezockt, beide über WLan (selber Router versteht sich)

  11. #20
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22
    funktioniert auch. Wir hatten anscheinend mit der einen PS4 nur ein zu schlechtes Netz um in eine ordentliche, öffentliche Sitzung zu kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA online spielen mit 2 Konsolen an einem Anschluss

Ähnliche Themen zu GTA online spielen mit 2 Konsolen an einem Anschluss


  1. Frage von einem Online Neuling?: Hallo zusammen, ich möchte Gta 5 jetzt das erste mal Online spielen und habe eine Frage? Bei Youtube, gibt es ja unzählige Videos, von recht...



  2. Gta bann auf allen konsolen?: Hallo Ich bin neu hier im forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn hat gestern gta 5 gespielt und ist die ganze zeit durch die Luft geworfen...



  3. GTA 5 PC online über 2 PCs in einem Netzwerk: Hi Leute, habe jetzt eine Weile das Internet durchforstet und nichts hilfreiches dazu gefunden, habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben...



  4. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  5. Konsolen-Kapazität: Hallo zusammen, da ja Rockstar regelmäßig neuen Content bereit stellt, frage ich mich zur Zeit, ob es abgesehen von der Festplatte irgendwelche...