Online Account

Diskutiere Online Account im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte da mal ne Frage Wir haben eine PS4,darauf einen PSN Account, spielen mit 2 Benutzer darauf. 1. Benutzer Sohn (PlayStation+),2.Benutzer Vater GTA Spieler. ...



Thema: Online Account

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    astrafira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    8

    Online Account

    Ich hätte da mal ne Frage
    Wir haben eine PS4,darauf einen PSN Account, spielen mit 2 Benutzer darauf.
    1. Benutzer Sohn (PlayStation+),2.Benutzer Vater GTA Spieler.
    Wir haben jetzt eine 2.PS4 .Kann ich die 2.PS4 mit dem gleichenPSN Account anmelden und können wir beide auch gleichzeitig online spielen?
    PlayStation+ für die 2.,gehe ich von aus,muss ich eh besorgen.

  2. Anzeige
    Hallo astrafira,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Kannst du, aber gleichzeitig könnt ihr nicht mit einem bzw dem selben Account spielen.
    Es sei denn der eine Spielt auf PS3, der andere auf PS4.
    Sollte aber klar sein!

    Einfach auf der 2. PS4 einen neuen Account anlegen und Plus-Mitgliedschaft kaufen.

  4. #3
    astrafira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    8
    Neuer Account heißt aber auch mein Levels Fortschritt ist weg,ich fange bei GTA Level 1wieder an,oder?

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Nunja, dass ist klar. Aber da hätte man sich im Vorfeld Gedanken drüber machen müssen.
    Fakt ist jedenfalls, dass einer von euch, Sohnemann oder du, sich einen neuen Account anlegen muss. Denn mit ein und dem selben Account auf ein und der selben Konsole, sprich beide PS4, zeitgleich das Selbe Spiel zu spielen bzw. zeitgleich auf beiden Konsolen eingeloggt, geht leider nicht.

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Leider ja...
    Neuer Account = neuer eigenständiger GTA speicherstand. Und dort können dann wieder 2 Charaktere (benutzer) erstellt werden, die sich dann das Bankkonto teilen.

  7. #6
    astrafira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    8
    So ungerecht ist die (Spiele)Welt...Nun denn,sei es so,trotzdem vielen Dank euch für die prompten Antworten.


Online Account

Ähnliche Themen zu Online Account


  1. Mit anderem Account online einloggen und spielen: Hallo zusammen, da ich noch recht neu bei GTA 5 bin kommen je länger ich mich durch die Welt bewege immer neue Fragen auf. Über die Suchfunktion...



  2. GTA V online Account nach Neuinstallation: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problem stellt sich bei mir ein. Ich habe GTA V neu installiert und musste auch den Prolog neu spielen....



  3. Hilfe bei Online Account: Hi Leute, ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten. Da mir das Spiel echt gut...



  4. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  5. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...