Pacific Standard Heist

Diskutiere Pacific Standard Heist im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo...bei mir geht der Helicopter Glitch im Pacific Standard Heist an der Polizeistation nicht...habe schon alle möglichen Wege abgefahren...er will einfach nicht spawnen....hat jemand Tips ...



Thema: Pacific Standard Heist

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    11

    Pacific Standard Heist

    Hallo...bei mir geht der Helicopter Glitch im Pacific Standard Heist an der Polizeistation nicht...habe schon alle möglichen Wege abgefahren...er will einfach nicht spawnen....hat jemand Tips für mich ?.....

  2. Anzeige
    Hallo Nebelameise,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    978
    Rockstar hat das in der Vergangenheit immer mal wieder gepatcht. Vielleicht deshalb nicht. Aber ehrlich, einen Heli braucht man nicht. So lang du keine Cops unterwegs beschießt, ist das mit den Motorrädern locker zu schaffen. Meiner Meinung nach nimmt sich das nicht viel.

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.481
    .....wir sind erst gestern mit den Motorrädern gefahren, rechts an der Autobahn entlang in der Wiese bis zum Bahndamm in Sandy Shore, und dann auf den Gleisen bis zur Brücke, rechts durch den Tunnel........ es war ein Spaziergang und hat Spaß gemacht ohne Ende also nur noch mit den Motorrädern

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...es war ein Spaziergang und hat Spaß gemacht ohne Ende
    Auf der Strecke musst Du doch schon jeden Grashalm mit Namen kennen.

  6. #5
    Hotte019 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    31
    Also bei mir ist er aktuell noch gespawnt. Wenn er dort mal nicht steht fährst du einmal um den Block und schon steht er da.

  7. #6
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    11
    Hallo hotte...habe es wieder versucht....er spawnt einfach nicht...gibt es vlt noch einen trick den ich nicht kenne ? Vlt fahre ich den falsvhen weg im falschen tempo oder muss ich noch zusätzlich ne tastenkombination drücken...bin echt am verzweifeln

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.481
    Gerade die MMC absolviert, Heli am Polizeirevier nahe vinewood Kino ist immer auf dem Dach vorhanden......

  9. #8
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    11
    Ich war schon so oft da oben....da ist leider nie ein heli bei mir

  10. #9
    Hotte019 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    31
    Keiner darf vorher an den gelben Punktvor der Bank kommen. Ich fahre den dann immer holen, bei Lester‘s Fabrik, an der Polizeiwache. Man kann den Heli dann von der Brücke aus sehen. Den fliegst du dann zu dem Apartment, stellst ihn ab und gehst dann kurz in die Garage und kommst sofort. Dann machst du Radau das Polizei kommt und der Pacific Standard neu gestartet wird. Die weitere Vorgehensweise ist denke ich mal klar.

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    2.622
    @ Nebelameise

    Ich habe das PSH-Finale vor einigen Monaten noch regelmäßig gezockt, wenn die Leute hier schreiben das der Trick mit dem Heli noch funktioniert dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.....dann funktioniert er auch noch.

    Jedoch - als wir das Finale zockten bekam von unserer Gruppe nur ein einziger anderer Spieler außer mir ebenfalls den Helikopter. Egal wer sonst mitspielte - keiner bekam ihn. Nur wir Beide.

    Wir haben wochenlang gerätselt warum das so ist. Wir fuhren mit anderen Spielern die Route entlang und ließen sie es dann im Finale probieren den Helikopter zu holen. Nichts. Dann fuhren wir hin und prompt stand der Heli wieder da. Bis mir dann jemand mal in der Party sagte das man die Story bis zu einem gewissen Punkt gespielt haben muß. Dann soll das funktionieren.

    Ich weiß leider nicht mehr wie weit man die Story spielen muß, ehrlich gesagt kann ich Dir auch nicht sagen ob es wirklich daran liegt. Aber so wurde es mir gesagt.

    Frage: Hast Du die Story gespielt? Oder nur das notwendige Intro am Anfang in Ludendorff und bist dann direkt nur noch in den Onlinemodus gewechselt und hast die Story nicht mehr weiter gespielt?

    Falls Du nach dem Intro aufgehört hast kannst Du ja mal beginnen die Story zu spielen. Dann könnte es - soweit mir damals das Richtige gesagt wurde - ja passieren das es hoffentlich bei Dir auch bald funktioniert und Du den Heli auch bekommst.


    Ansonsten - wirklich unbedingt beachten das niemand in die Nähe des gelben Punktes an der Bank kommt. Am Besten mit allen Mann erstmal Abstand davon halten.


    Edit: Das Polizeirevier das ich meine liegt gegenüber dem Gebäude wo die Mission "Stress auf dem Dach" spielt. Man fährt mit der Bati quer über die Fahrbahn auf der Brücke in Höhe des gut zu sehenden Mauervorsprungs am Polizeigebäude. Mit dem Motorrad normal losfahren und dann ab Mitte Fahrbahn die Bati hochziehen in den Wheelie und dann springt man wenn man dann den richtigen Fahrwinkel hat sobald man das Brückengeländer erreicht auf´s Dach des Polizeireviers.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu Pacific Standard Heist


  1. [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale: Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  4. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...