Fahrzeuge autom. anvisieren

Diskutiere Fahrzeuge autom. anvisieren im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe eine Frage, und zwar visiert mein Deluxo keine anderen deluxos an mit den autom. Raketen. Gibt es da in den Einstellung was ...



Thema: Fahrzeuge autom. anvisieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Localhorst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2

    Fahrzeuge autom. anvisieren

    Moin, ich habe eine Frage, und zwar visiert mein Deluxo keine anderen deluxos an mit den autom. Raketen. Gibt es da in den Einstellung was ich ändern muss?
    Ps4

    Danke für eure hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Localhorst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann zwei Gründe haben...

    A) Du hattest dich jeweils in einem Event befunden, bei denen die anderen Deluxus temporär deine Verbündeten waren (z.B. Headhunter nahe der Ziele)

    B) Du hast im Interaktionsmenü unter "Zielpriorität" - "Angreifer" stehen und musst auf "Fremde" umstellen...

    ( C) Du bist passiv )

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    D) Du hast auf manuelle Raketen umgestellt

  5. #4
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    E) die gegnerischen Deluxos waren aus der Heistvorbereitung

  6. #5
    Localhorst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2
    Danke Jungs, es war Antwort B!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gewonnen !


Fahrzeuge autom. anvisieren

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge autom. anvisieren


  1. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  2. Anvisieren mit Hydra und Raketenwerfer geht nicht: Hey Leute ich und ein Freund haben das Problem, das wir mit unseren Raketenwerfen und mit unseren Jets uns nicht anvisieren können. Ein anderer...



  3. Mit Buzzard andere Spieler anvisieren: Hallo Leute, Ist es Normal, dass ich mit meinem Buzzard keine andere Spieler anvisieren kann, wenn diese im Auto unterwegs sind ? So wie beim...



  4. GTA Online mit Jet andere Spieler anvisieren ?: Hallo, ich wurd jetzt bestimmt 5 mal von einem Jet gekillt der ein anderer Spieler geflogen hat... Immer hat er mich getroffen, egal wie ich...



  5. Geile fahrzeuge: Hat jemand ein panzer , Schnee Auto , Space Docker usw in der Garage wenn ja bitte melden Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk